Baby 6 Monate sportsitz

Hallo
Wir haben uns entschlossen unseren Sohn jetzt in den sportsitz zu setzen also liegende Position weil er einfach zu groß geworden ist für die Wanne und auch immer sich steht oder hochzieht.
Meine Frage ist jetzt wie schütze ich ihn den im sportsitz liegend vor regen 🤣 in der Wanne hat man ja eine Haube und man kann es ja zu machen für ein Fuß Sack ist es jetzt ja noch zu warm

1

Hallo, genauso wie in der Wanne mit einer Regenplane. Bei der liegenden Position passt bei uns noch die von der Wanne halbwegs. LG

2

Unsere ist leider zu kurz der sportsitz ist in liegender Position länger aber villeicht gibt es größere ein guter top ist es danke ☺️

3

Bei uns ist die Plane zu klein, aber das Baby ist geschützt und nur das Verdeck guckt zur Hälfte raus. So richtig habe ich keine geeigneten Planen für die Liegeposition gefunden, da ich auch gern eine Öffnung vorn haben möchte. Deshalb nehme ich die jetzt behelfsmäßig und warte aufs Sitzen 😁 Die für Buggys funktionieren auch zum Teil nur für die Blickrichtung nach vorn, weil das mit dem Gestell sonst nicht passt.
Ich bin aber gespannt, ob hier noch was passendes vorgeschlagen wird ☺️