Schrillendes Schreien und Weinen

Hallo zusammen,
mein Baby hatte am Montag die zweite 6-fach Impfung.
Seitdem ist ihr Allgemeinzustand so wie immer, sie ist munter und gut drauf. Wir haben auch Montag mit Brei angefangen, da ist sie momentan auch sehr interessiert dran und generell sehr fröhlich.
Was sie allerdings neuerdings macht, ist plötzlich richtig schrill zu schreien und zu weinen.
Ja ich weis, man soll dann nicht googlen, habe ich natürlich trotzdem getan und etwas von möglichen Impfnebenwirkungen, wie einem Hirnschaden gelesen, wo dieses Schreien wohl drauf hinweisen kann.
Jetzt mache ich mir natürlich unglaubliche Sorgen und Gedanken und bin unsicher was ich tun soll.
Beobachte ich das jetzt einfach und gehe ggfs. am Montag zum Kinderarzt, oder ist das etwas, was ich lieber direkt abklären lassen sollte?

Bearbeitet von Mom324
1

Unsere beiden Kinder haben immer schrill geschrien ab einem gewissen Alter wenn Sie Schmerzen hatten!

Das konnte sein das Sie sich ein Spielzeug auf den Kopf gehauen haben. sich gestossen haben aber auch starke Zahnungsschmerzen!

Mitm Impfen hatte es bei uns nie etwas zu tun
Wurde immer gut vertragen außer manchmal etwas Fieber.

2

Vielleicht hat dein Baby auch einfach Bauchschmerzen?
Nach Einführung der beikost muss sich die ganze Verdauung ja erst mal dran gewöhnen und einspielen.