Vielleicht ist die Frage ein bisschen komisch… Ich meine, so richtig reden tun die jetzt ja noch nicht.
Eher Laute, Gurren, Lachen, Weinen etc
Ich frag mich trotzdem, ob man als Eltern immer die Stimme seines Babys niedlich findet?
Die Stimme unseres Babys find ich extrem süss und nein, ich find von anderen Babys nicht jede Stimme niedlich 😅
Eure persönliche Meinung ist hier gefragt !
Findet ihr die Baby-Stimme eures Babys niedlich?
Ich finde die Stimme meines Babys niedlich.
Es kommt stark drauf an 😂
Das gebrabbel - total niedlich
Wenn sie kreischt - meine Ohren bluten
Wenn sie schreit - Nackenhaare stellen sich auf...
Aber die kleine kriegt auch Frequenzen zu Stande das ist jenseits von gut und böse, dazu ist mein Gehör extrem empfindlich dementsprechend "schlecht" reagiere ich darauf. Ab und an hat sie auch so einen kräftigen Tonfall drauf, als wär sie ne 90 Jährige Kettentaucher Omi 😂
Sagen wir es so die Stimme meiner Tochter ist sehr... Speziell.
Das hatte ich bei den Jungs aber auch, kreischen und schreien unerträglich bis zu einem gewissen Alter irgendwann ging es dann, hab nicht mehr so extrem schlecht drauf reagiert das mir direkt die Ohren klingeln, Tinnitus Auftritt und sämtliche erdenklichen Stresshormone dieser Erde freigesetzt werden, jetzt sind die Schreianfälle zwar auch noch nervig aber eben anders.
Ja...Sie brabbelt sehr süss und sagt auch schon öfter Mama! ;o)
Ich liebe es wenn Sie brabbelt, in allen Tonlagen!
Allerdings ist Ihr Lieblingsgeräusch wenn Sie die Luft einsaugt,einzieht - klingt als würd Sie ersticken- das hasse Ich! ;o)
Also weinen und schreien finde ich nicht süß, Quietschen, Lachen und „reden“ schon.