Hallo zusammen
Wir fahren bald in Urlaub, dort haben wir ein ultra kleines Bett (140x200) und Mini ist sich gewöhnt, mit /bei uns im riesengrossen Bett zu schlafen, zumal ich sie nachts noch oft stille bzw sie sich selbständig bedient und wir das beide sehr praktisch finden.
Was machen wir jetzt im Urlaub?
Habt ihr Ideen/Erfahrungen, was wir machen könnten?
Ins Babygitterbett will ich nicht…gibts Baby Beistellbetten für unterwegs für so „grosse“ Babys? Sie steht nämlich gern nachts auf und versucht überall hoch- und rauszuklettern. Weiss nicht ob das dann doch zu gefährlich sein könnte in so einem
Klassischen reisebeistellbett wie z.B. Chicco next to me forever.
Wie seid ihr vorgegangen?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Meise
Reisebeistellbett für Baby 13 Monate
1
Du und Kind ins 140er Bett und Papa auf ne Reisematratze neben das Bett - auf die Seite vom Kind für den Fall dass es rausfällt ^^
2
Anfragen, ob es die Möglichkeit für ein Zustellbett gibt. Zumindest falls noch jemand mitreist. Für dich und das Baby sollten 1,40 ja reichen. Dann noch mobilen Rausfallschutz besorgen und fertig.
3
Wir hatten im Urlaub auch ein 140er Bett, Zuhause haben wir ein 190 Bett. Das war tatsächlich gar kein Problem, hätte ich auch nicht gedacht. Unser 14 M war vom Tag so platt, der hat sich die ganze Nacht kaum bewegt. Das hat echt gut gepasst, war halt etwas kuscheliger als sonst. Wir hatten so ein Reiseausfallschutz dabei, ging ohne Probleme.