Stillen und abstill Tablette.

Hallo,
ich bin zum 3 Mama geworden. Mir war klar ich Stille nicht.
Doch irgendwann merkte ich ich würde es gerne probieren. Ich legte ihn an vor den Abstell Tabletten. Und ich merke es ist ganz anders als nur zu füttern . Ich habe die abstellbletten genommen doch es kommt noch Milch.
Könnte ich gru stillen jetzt noch ?

1

Hi, was für Tabletten sind es und word im bei Packzettel etwas erwähnt?

2

Den kriegt man ja nicht- ist ja nur 1 Tablette im Krankenhaus

3

Such dir zB über die La Leche Liga eine (kostenlose!) Stillberaterin. Oder schau in einem stillfreundlichen Krankenhaus nach einer Stillberatung.

Wenn du wirklich wieder Stillen magst, dann würde ich das nicht im Eigenversuch angehen, sondern direkt Hilfe dazuziehen.

Wenn du es in Eigenregie ohne Stress versuchen magst, dann würde ich mal im Stillen und Tragen forum nach Erfahrungsberichten schauen und dann wohl anlegen anlegen anlegen.

4

Wie bereits empfohlen, würde ich an deiner Stelle auch einfach mal kurz telefonischen Kontakt zu einer stillberaterin aufnehmen. Es gibt auch eine Hotline. Die findest du einfach im Internet.

Ansonsten schau mal auf embryotox nach. Da kannst du schauen ob nach der Tablette die du eingenommen hast noch gestillt werden darf. Wenn du den Namen des Präparates nicht weißt, dann rufe kurz auf der Station an, auf der du lagst und frage die Schwester.