Krabbelbaby Herbst Outdoor Klamotten?

Hallo zusammen,

Unsere Maus fängt gerade an zu krabbeln. Sie hat einen hohen Bewegungsdrang. Also nur im Sportsitz sitzen unterwegs wird nicht klappen. Da wir sie deshalb auch im Herbst mal draußen auf den Boden setzen wollen, stelle ich mir die Frage, was man ihr anzieht?

Etwas regendichtes? Matschhose? Wolle? Schuhe, obwohl sie noch nicht kaufen kann?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Also wir haben meistens einen wolloverall angehabt. Wenn es nass war ne Matschhose drüber oder einen softshellanzug.
Für die Füße hatten wir so matschfüsslinge, die waren super. Glaube von playshoes waren die.
Lieben Gruß

Bearbeitet von rosalilie90
3

Sehr cool, danke für den Tipp!

5

Bleiben die Hände dann einfach nackt? Je nach Untergrund kann es ja schon mal sehr dreckig werden.

Habe hier auch ein krabbelndes Exemplar, was sehr aktiv ist, fände es toll, wenn ich es ihr auch draußen ermöglichen könnte 😊

2

Hallo!
Wir haben auch im Frühling wenns nass war eine Matschhose und so Regenfüßlinge genutzt. Das klappte prima! Wenns kalt auch war, hatten wir auch einen gefütterten Softshellanzug. So einen hab ich jetzt für den Herbst auch wieder gekauft. Richtige Schuhe kaufen wir erst, wenn er weitere Strecken alleine läuft. Jetzt haben wir Krabbelschuhe aus Leder für den Herbst, aktuell gehts ja noch barfuß und er läuft noch nicht weit.
Liebe Grüße!

4

Danke für die Tipps!