Suche Buggy mit Liegefunktion

Guten Morgen,

ich bin am überlegen mir eine Sportkarre mit Liegefunktion zuzulegen.
Als Kinderwagen haben wir den Bugaboo Fox 5 und lieben den auch sehr. Bloß selbst mit Sportsitz ist mein kleines Auto komplett voll und nur noch das Baby passt rein. Papa nicht😂☹️
Deshalb möchte ich vielleicht einen haben, den man gut klein falten kann und evtl sogar in Kofferraum legen kann.

Welche könnt ihr empfehlen? Der Bugaboo butterfly und Joolz Aer finde ich toll, aber ist mir zu teuer für bloß unterwegs.

Jetzt dachte ich an ABC Design Avus?

1

Wir haben uns für den Ergobaby Metro Plus entschieden - auch wegen dem kleinen Auto und dem leichteren Gewicht.
Liegefunktion finde ich bei dem sehr gut 😊

3

hier noch eine stimme für den ergobaby. Wir haben auch den Bugaboo Fox 5 und für unterwegs den Metro+, der immer im Auto ist. Super praktisch ist auch, dass man den sogar mit an Bord im Flugzeug nehmen könnte :)

Ich würde nochmal bzgl. des ABC bei den Testergebnissen schauen. Ich glaube, dass der schlechte Noten bekommen hat (bin aber gerade unsicher).

Außerdem als dringenden Tipp: schau nach der Schiebehöhe. Ich bin relativ klein und wenige haben einen Teleskopschieber. Das war für mich ein echtes Problem. Das war auch ein Pluspunkt vom Metro+ :)

2

Wir haben den zummy Aura. Der ist schön klein und leicht. Zudem lässt er sich zusammen klappten, sodass es auch in den Fußraum im Auto Platz hätte. Er hat eine liegeposition und ein 5.1 Gurt der auch nur an der hüfte angeschlossen werden kann. Das findet unsere Maus total toll. So kann sie richtig sitzen und es stört kein Gurt an den Schultern. Wir haben ihn bei smyth gekauft