Welches Babyphone?

Hallo zusammen,

wir erwarten erstmals Nachwuchs und wollen demnächst ein Babyphone mit Kamera anschaffen.
Welches habt ihr und seid ihr zufrieden?

1

Wir haben die
TakTark Babyphone mit Kamera, Babyfon mit Kamera 2'' Video Baby Monitor, Kamera und Audio Babyphone mit VOX Funktion, Gegensprechfunktion, Nachtsicht, Temperaturüberwachung Und Musik

Und bin damit zufrieden.

2

Die gibt es bei Amazone

3

Hallöchen ☺️
Wir haben das hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BRTTN6BK?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Und sind bisher sehr zufrieden. Hat auch viele gute Bewertungen 😊
Mir war wichtig, dass es NICHT WLAN- fähig ist, zwecks einhecken. Hab mal gelesen, dass das die sicherere Variante ist…

Liebe Grüße
Stubenfliege 🪰

4

Wir sind mit dem von Philipps Avent super zufrieden. Wir hatten zunächst ein "billiges" für 60 €, welches nicht mal durch 1. Stockwerk gereicht hat und haben dann doch das teure genommen. Der Empfang ist super und die Bildqualität selbst im dunkeln 1A. Man kann sich das Bild per App auch auf Tablet und Co anzeigen lassen.
Natürlich schreckt der Preis ab, weshalb ich es erstmal nicht wollte, aber nachdem das Billige so ein Flop war, habe ich mich breitschlagen lassen und es nicht bereut.

5

Bin mit dem günstigen UU24 von GHB voll zufrieden, gibt's bei Amazon immer wieder für 50€. Bild ist top, Empfang funktioniert über mehrere Stockwerke und auch im Garten.