Hallo Leute
Seit gestern Morgen plagen mich üble Bauchkrömpfe, schon fast Kolikartig kommen sie und gehen, zusätzlich hab ich extrem wässrigen Durchfall bekommen und Gliederschmerzen. 😪
Fieber habe ich nicht.
Nun habe ich richtig Angst meine 7 Wochen alte Tochter anzustecken. Wobei ich nocht weiss ob ich das schon hab, sie hatte gester Abend 5 Stunden (!) durchgeweint/geschrien. Hatte sie auch Bauchweh? Stuhlgang hatte sie gester und heute nicht 😕 wäre das schon ein Grund für ein Arztbesuch?
Soll ich sie weiter stillen oder lieber mit Pre Flasche machen?
Ich will sie einfach nicht anstecken- diese Bauchschmerzen sind so schmerzhaft, das hatte ich noch nie 😖
Ich freue mich um Rat…
💞
Angst Baby anzustecken 🤢
Ohje, das klingt unschön! Gute Besserung dir! Ich würde auf gute Händehygiene achten und normal weiter stillen. Recht viel mehr kannst du nicht tun, du kannst dich ja schlecht von deinem 7 Wochen alten Baby isolieren. Solange sie keinen Durchfall hat, würde ich nicht zum Arzt. 2 Tage kein Stuhlgang bei vollgestillten Säuglingen ist total normal, unser Rekord waren mal 12 Tage.
Eventuell sind es auch einfach die "normalen" 3 Monatskoliken. Bei uns gab es dann immer ein warmes Kirschkernsäckchen, Bäuchleinmassage mit Windsalbe und Wachswickel mit Kümmelöl
Hallo 🤗 unbedingt weiter stillen, du gibst dadurch Antikörper weiter, die dein Körper bildet und mit etwas Glück funktioniert das so schnell, dass dein Baby nicht angesteckt wird.
Gute Besserung 😊
Genau ! Viel Stillen ist jetzt am aller Besten. Ich war auch schon krank und mein Stillkind hat’s nicht erwischt. Die Antikörper in der Muttermilch sind jetzt am besten , vor allem auch bei Magen Darm.