Hallo,
Ich bin noch schwanger (34. Woche) aber suche für die Zeit danach eine Milchpumpe (doppelmilchpumpe) für zu Hause.
Das ausleihen der medela aus der Apotheke ist mir erfahrungsgemäß zu umständlich .. bzw. brauche ich auch was für unterwegs und die von medela für unterwegs ist Leider so teuer ..
Liebe Grüße
Elektrische Milchpumpe für unterwegs
Ich hatte die von Momcozy war zufrieden :)
Am Anfang hat es weh getan aber glaube das tut es bei jeder Pumpe 🤭
Nein, also weh sollte es nicht tun. Da hat dann etwas nicht gepasst
Das man als frisch gebackene Mama, die zum ersten mal Stillt/ pumpt die Warzen wehtun ist denk ich das normalste auf der Welt 😅
Ist ja nicht so dass es andauernd weh tat, am Anfang wie gesagt
Also ich habe mehrere damals getestet und keine kommt an die Medela aus der Apotheke ran.
Da aber irgendwann das Rezept ablief und wir in den Urlaub wollten, habe ich mir über Kleinanzeigen die Medela Flex geholt. Die Dame hat sie kaum genutzt, kam damit nicht zurecht.
Ich bin sehr zufrieden und komme gut zurecht. Für mich haben die "handsfree" Modelle alle nicht getaugt. Das kann aber von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CXXJJMHN?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Ich hab diese zu Hause und brauche sie nicht ( falls Interesse) nur 2x genutzt
Super einfach in der Handhabung, nicht zu laut und auch absolut nicht unangenehm. Kann sie nur empfehlen.
Ich bin gut damit klar gekommen - hilft nur nix, wenn Baby die abgepumpte Milch nicht annimmt 😅
Ich wohne allerdings in Österreich - weiß nicht wie das mit Versand wäre