Hallo Leute mein Sohn wird am 09.09.24 ein Jahr alt und es werden immer weniger Haare auf meinem Kopf.kurz vor ab ich habe von anfang an nicht gestillt.
Man liest immer wieder das wenn man stillt der haarausfall später eintrifft oder über einen längeren Zeitraum besteht da das stillen ja die hormone beeinflusst.gibt es hier auch erfahrungen von Mamis die von anfang an nicht gestillt haben und trotzdem so lange haarausfall hatten.ich sehe mit jedem Tag schlimmer aus .
Schilddrüse ist in Ordnung.
Der frauenarzt hat nur meinen testosteron Wert abgenommen der war auch in der norm.
Und der hautarzt wollte mir keine vitamine testen da dafür angeblich wieder der Hausarzt in frage kommt weil er einen Mangel auch beheben würde.ich bin am verzweifeln.
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft pcos und hab es bestimmt auch immer noch da es nichg heilbar ist aber mein gyn meinte es wäre nach einer schwangerschaft weg.hab auch keine zysten mehr an den eierstöcken .
Dafür aber aufeinander eine stärkere körperbehaarung. Und auch km gesicht wächst viel weisser flaum .irgendwie will mir kein Arzt weiter helfen.würde mich sehr über einen netten Austausch freuen.
Immer noch haarausfall 11 monate nach geburt .
Meine wird am 15.09. ein Jahr alt und habe auch extrem Haarausfall und habe auch nicht gestillt. Hab mir beim DM extra Tabletten für Haarausfall geholt, da hilft es einigermaßen und wasche auch 1x in der Woche die Haare.
Das beruhigt mich zu lesen .Ich dachte schon ich wäre die einzige.ich bekomme immer schlimmere geheimratsecken und der Mittel Scheitel ist auch in der Sonne ganz Licht.
Eigentlich ist mein ganzes Haar mega ausgedünnt.
Was mich so ein bisschen stutzig macht das ich auch so 1-2cm lange Haare verliere wo ich mir denke die sind doch erst vor kurzem gewachsen .Irgendwann muss das doch mal besser werden.
Ich nehme Zink und seleen vitamin d3 und k2
Eisen und magnesium .Kann mich ja nicht wahrlos zu schütten mit Vitaminen aber es will auch keiner auf einen mangel testen.
Hatte ich auch. Hab mir priorin gekauft. Ja teuer, aber hilft.
Habe ne zeit lang das shampoo benutzt von priorin.aber bis jetzt hat nix geholfen.muss doch mal aufhören nach 11 Monaten
Mhh das kenn ich jetzt nicht. Wie gesagt. Bei mir haben die kapseln geholfen. Na manche Hormone bleiben ja verändert. Bei mir wachsen die Haare nicht mehr so schnell.
Hab auch noch Haarausfall 😞 mein Sohn ist auch jetzt 11 Monate alt.
Hab gestillt, aber nur 8 Monate. Besserung ist noch nicht in Sicht 😑
So viel ich weiss setzt der haarausfall bei vielen erst nach dem abstillen ein wenn man stillt.ich habe nicht gestillt und schon seid fast 11 Monaten haarausfall .Also du musst dir noch keine Sorgen machen in 2-3 Monaten sollte es eigentlich vorbei sein mit haarausfall.