Philips avent auf Baby Kopf

Hey habe die Philips avent Flasche und die ist mein Sohn auf den Kopf gefallen wo ich ihn gefütterte hatte .weis ehrlich gesagt nicht mehr genau wie das passiert ist .. sollte ich lieber zum Arzt gehen ?
Waren nur noch 60 ml drine er hat kurtz geweint und dann war auch wieder gut. Beule ist nicht sichtbar

1

Ich würde es erstmal beobachten.. ob er sich so verhält wie immer und weiterhin normal trinkt.. ich denke nicht dass ihm etwas passiert ist, mach dir nicht so viele Gedanken sowas kann passieren. Wenn du dich aber sicherer fühlst wenn du beim Arzt warst, dann mach das oder rufe deine Kinderarzt an und schildere ihm die Situation

2

Ein Geburtsakt hat wesentluch stärkere aauswirkungen als eine Flsche mit 60ml Inhalt drin. Für so etwas geht man doch nucht zum Arzt. Du hast ja wohl kaum mit der Flasche ausgeholt und zugeschlagen.

3

War es denn eine Glasflasche oder eine Plastikflasche? Von Philips Avent gibt’s beides

6

Plastikflasche

4

Weiß jetzt gerade nicht ob ich das ernst nehmen soll? 😅 wie alt ist denn dein Baby? Meins ist 10 Monate und knallt sich regelmäßig selber die Flasche vor den Kopf 😂

Bearbeitet von littlenes
5

2 Monate und ich finde man sollte jede besorgte Mutter ernst nehmen

7

Man sollte aber als Mutter auch versuchen, zu reflektieren, ob die Ängste rational sind.