Schmaler Babysitz für Beifahrersitzbank

Wir haben ein Auto, das nur vorne 3 Sitze hat. Bitte keine Belehrungen dazu - wir werden das Auto vorerst nicht wechseln.
Der rechte Sitz (also ganz aussen) ist für den Baby/Kindersitz zugelassen. Dort nutzen wir aktuell noch die Babyschale (Maxi Cosi Pebble). Unsere Tochter ist jetzt 9 Monate und ich schaue mich nach einem geeigneten Babysitz um.
Könnt ihr etwas empfehlen? bestenfalls sollte der Sitz schmal sein. Klar Rückwärtsgericht. Und mit den Autogurten montierbar (wir haben kein Isofix)

1

Da gibt es vieles zu beachten bitte beim Fachhandel beraten lasse . Kindersitzprofis ,Familie Bär, zwergperten usw.

2

Dem würde ich mich anschließen. Euer Kind ist ja auch noch recht jung, da kommt noch nicht jeder Sitz in Frage.

3

In so einem speziellen Fall ist es umso sinnvoller, sich von Profis beraten zu lassen. Die Namen wurden bereits genannt. Wenn absolut niemand in erreichbarer Nähe ist, kann man sich bei den Zwergperten auch telefonisch beraten lassen, das musste ich mal für den Reboarder für Opas Auto in Anspruch nehmen.