Windeln Abdrücke an den Beinen

Hallo ihr Lieben :)
Wir haben bei unserem Neugeborenen die LILLYDOO Windeln und dort leider aktuell immer Abdrücke von den Windeln an den Beinen. Ich achte schon immer darauf, dass ich die Rüschen extra ausklappe und wir sind jetzt auf Größe 2 umgestiegen, hier ist aber das gleiche Problem. Es liegt also nicht an einer zu kleinen Windel.

Kennt ihr das Problem und wisst, welche Windeln das nicht haben? Hat jemand Erfahrung mit Pampers Harmonie?

Hipp und babydream machen leider einen wunden Po und babylove hängt am Po so komisch.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Emmi18
1

Hipp war Gr. 1 und 2 super, aber Gr. 3 haben wir nun Rascal + Friends ich liebe Sie 😍

2

Wir haben nachts immer die Pampers Premium Protection und tagsüber die Mama Bear von Amazon in Verwendung. Da zeichnet sich an den Beinchen nichts ab, obwohl die Madame ziemlich speckige Beine hat.
Ich fürchte da müsst du dich mal durchprobieren, welche Marke/Passform für deine Zwerg passend ist.

3

Bei uns haben Pampers Harmonie besser gepasst als lillydoo.

Probiert mal eine Packung aus um uu schauen wie das bei euch ist. Wir haben ein schmales etwas größeres baby 😊

4

Wir probieren uns auch gerade noch durch.
Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.

Bisher haben wir die besten Erfahrungen tatsächlich mit Hipp und Rascal+Friends gemacht. Letztere fallen auch angenehm aus, vielleicht holst du dir von denen mal eine Packung zur Probe 😊

7

Achso, und Pampers haben wir auch schon alle Sorten durch, sind davon aber gar nicht begeistert. Unsere bekommt bei der Marke einen wunden Po.

5

Keine Abdrücke mit Pampers Harmonie hier ☺️ ich benutze aber auch immer recht zügig die nächste Größe wenn ich merke er wächst.

6

Noch eine Stimme für Pampers - eh die besten Windeln!!!

8

Wir waren auch sehr zufrieden mit Pampers Harmonie, jetzt mit Pampers Premium Protection noch immer - die halten nachts mehr aus 😜

9

Richtig!
Pampers sind die einzigen de viel Urin halten können ohne das die Windel ausläuft oder platzt!

Nehmen wie bei unserem Sohn nun auch bei unserer Tochter nur Pampers!

10

Huhu!

Also bei unseren Beiden war das ein Zeichen das die Windel langsam zu klein war, oder wir es zu eng fest gemacht hatten. Für uns sind die Pampers gut gewesen, aber mit Hipp waren wir am zufriedensten und sind dabei geblieben.