Hallo ihr Lieben 🥰
Wie geht's euch und euren Mäusen ?
Meine Kleine Antonia Marielle ist heute genau 7 Tage alt und ich erinner mich sehr genau wie es letzten Samstag ablief .
Blasensprung und Co.
Seit Montag sind wir aus dem Krankenhaus raus und es läuft super .
Die Kleine schläft natürlich noch viel
Später schaut die Hebamme noch vorbei .
Das Geburtsgewicht haben wir noch nicht ganz erreicht aber sie trinkt gut .
Ihre Daten sind
3350g und 53 cm
Kopfumfang 36 damit hatte ich etwas zu kämpfen .
Aktuell wiegt sie 3400g
Liebe Grüße
Augustis ❤️
Unser kleiner Mann ist jetzt gute 3 Wochen alt.
Wiegt 3200g. Er hätte eigentlich erst im September Termin gehabt.
Wir hatten Probleme mit zu hohen Gelbsuchtwerten und aktuell macht ihm die Verdauung sehr zu schaffen...
Huhu.
Glückwunsch zur Geburt 🩷
Da liegen wir ja nah beieinander 🥰
Meine kleine Tochter ist heute 8 Tage alt, sie kam Freitag vormittag auch nach einem vorzeitigen Blasensprung um 4 Uhr in der Nacht bei 38+5. ET wäre erst morgen gewesen.
Gestern hatte sie 100gr über ihrem Geburtsgewicht. Erstaunlich da sie beim stillen immer nach 5 min wegpennt 😅
Sie hat leider noch Gelbsucht, sie hat nochmal zum Schluss scheinbar Antikörper von mir abbekommen ( bin rhesusfaktor negativ, sie positiv) Hebamme ist aber guter Dinge das es bald besser wird.
3580gr, 50cm, 36 cm KU
Liebe Grüße
Sorry meinte geburtsgewicht 3550 g
Guten Morgen,
meine Kleine ist heute 10 Tage jung, sie kam per gepl. KS. Wir sind nach 3 Tagen (letzten Sonntag) nach Hause, passend zum Geburtstag meiner 3 jährigen, die am Sonntag Geburtstag hatte. Nach Entlassung aus der Frauenklinik mussten wir direkt noch zum Herzultraschall in die Kinderklinik fahren wegen eines Herzgeräuschs, zum Glück wurde dort aber nichts schlimmes festgestellt und wir sollen erst wieder mit 3 Jahren zur (abschließenden) Kontrolle.
Die Kleine ist bisher ein relativ unkompliziertes Baby (unkompliziert ist Auslegungssache 😉 ).
Die 3- jährige wurde mit ca. 2 Wochen zum Schreibaby über Monate hinweg, sodass ich bisher nur hoffe, dass es diesmal nicht so wird. Die anderen 4 Kinder brauchen auch ihre Aufmerksamkeit.