Unzufriedenes / Schreibaby (7Monate)

Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe einen kleinen Sohn, der jetzt sieben Monate alt ist und seit drei Wochen ist er absolut jeden Tag einfach nur unzufrieden. Er weint so unfassbar viel und ist kaum mit irgendwas zu beschäftigen. Mein Problem, an dem Ganzen ist, dass ich noch zwei weitere Kinder von 3 und 5 Jahren habe und den beiden kaum gerecht werden kann, weil mein Mini mir seit drei Wochen so unfassbar viel abverlangt.
Wenn es nach ihm geht, will er nur getragen werden. Er findet schlecht in den Schlaf und die Nächte sind absolut Katastrophe. Er wird bis zu fünf mal die Nacht wach und jammert dann.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen meinen zwei großen gegenüber, weil ich kaum noch Zeit für Sie habe.🥺Mein Mann ist leider 15-16 Stunden jeden Tag Arbeiten So dass da an viel Unterstützung auch nicht zu denken ist. Hat irgendjemand von euch Tipps?
Hattet ihr auch solche Kinder? Und wie habt ihr es gemacht?
ich laufe echt auf dem Zahnfleisch.
Liebe Grüße😌

1

Ich habe zwar keine Lösung, wollte dir aber schreiben dass es mir mit meinem Sohn zur Zeit ähnlich geht. Er wird in 1,5 Wochen 8 Monate alt. Vor 1 Woche bekam er seine ersten beiden Zähne, wodurch ich mir das erklären wollte. Danach war tatsächlich 1 Tag Frieden aber es ging dann wieder los. Nachts ist er ewig weinend wach und beruhigt sich nicht.
Entweder kommen direkt die nächsten Zähne (wovon man jedoch absolut Nix sieht oder fühlt), es ist eine blöde Phase wie meistens oder ich weiß auch nicht.
Vielleicht kommen bei euch auch Zähne. Ansonsten ist das evtl ein Ding was mit dem Alter zutun hat

2

Mein Sohn wird in einer Woche 8 Monate alt und seit ca. 2 Wochen ist er auch total anhänglich und oft unzufrieden. Seit einigen Tagen weint er auch vermehrt. Wir tippen auf Zähne. Vielleicht ist es bei euch ja auch so.
Können Oma oder so sonst mal auf die Großen aufpassen oder was unternehmen? Bzw. gehen sie in den Kindergarten? Oder sind gerade Ferien ?