Ausheulpost 🥲

Hallo Ihr Lieben

Ich weiß nicht, was das bringen Soll aber ich möchte mir einfach mal alles gerade von der Seele schreiben und ich weiß, dass es hier einige lesen und vielleicht vielleicht genauso geht.

Ich hab hier seit Tagen ein Riesendrama, mein kleiner Schatz acht Monate und fünf Tage bekommt Zähne ohne Ende Sabbert wie wild hat Fieber und Schnupfen Und nun auch noch ein Pilz in der Halsleiste durch schwitzen, weil er ein bisschen speckig ist (Wir waren heute Morgen beim Kinderarzt)

Er schwitzt leider ziemlich schnell.. Und bauen uns. In der Wohnung ist es 27°

Er weint nur noch ich kriege ihn kaum beruhigt. Wenn, dann möchte er auf den Arm. Er schläft bei mir nur in der trage ein. Er war diese Nacht stündlich. Wach hat 1 Stunde gebraucht, um wieder einzuschlafen. In der trage natürlich und ich habe kein Auge zu getan. Augenringe lassen grüßen🥲

Hilfe ich weiß, da hilft nur durchhalten nur ich möchte ihm so gerne helfen. Es geht einfach nicht…. Nase aussaugen Katastrophe. Schreit mir/uns alles zusammen..

Naja, wer bis hierhin gelesen hat vielen vielen Dank fürs zuhören❤️🙏

1

Oh je, gib ihm was weiches zu kauen, das lenkt ab, und gekühlte Beissringe! Und die Stelle am Hals so trocken wie möglich halten. Pilz liebt es feucht, vielleicht beim Schlafen immer ein dünnes Tuch in die Halsfalte klemmen. Das wird schon!

2

Schmerzmittel gegen das Zahnen und Nasivin, wenn die Nase scheinbar so schlimm ist.

4

Ja hab ich beides hier 🥲

5

Dann verabreichen, kann ja nicht sein, dass das Kind immer wieder weinen muss.

3

Du bist nicht alleine! Hier ist auch grade die Unzufriedenheit meines Babys auf höchstem Niveau durch Zähne und schwitze Hitze! 🥵

Es kommen wieder bessere Tage
Es kommen wie…………..
…………..
………
…..
..