Baby schreit seit 16 uhr bis 23.30 uhr 😭5.9.24

Hallo Leute,

Ihr könnts an dem Titelbild lesen… meine 8 Wochenalte Tochter schrieh von 16 uhr bis kurz vor jetzt. Ob sie jetzt endlich eingeschlafen ist, ist noch nicht sicher. Ich bete dass keine Schreiphase mee kommt. Was tut ihr in solchen Situationen? Könnt ihr machnmal auch nicht mehr? 😢

Lieebe grüsse Lila Wolche
und Schreiihalsii 🩷

1

Hmm, was habt ihr an dem Tag davor gemacht?
Kann es Schmerzen haben?
Wieviel hat es die Wochen bisher geweint?

2

Sich seinem Schicksal ergeben, mit dem Partner abwechseln, schunkelnd durch die Wohnung laufen, Schlaflieder summen, Bauch massieren, ...und hoffen, dass es mit 12 Wochen besser wird.
Unser Kind war auch so. Man konnte die Uhr danach stellen: 16:30 ging es los, manchmal bis 21uhr, manchmal länger. Mit 10 Wochen wurde es besser.

3

Diese Phase kenn ich zu gut von meiner mittleren.

Stillst du ?!?! Wenn ja, clustert dein Kind bestimmt . Kommt aber auch glaub ich bei Flaschen Kids vor .

Hab es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht...und habe immer wieder angelegt .

Hat ca 1-2 Wochen gedauert...dann ging es vorbei .

War auch immer so um die Zeit bei allen 3en. Vorbei Nr 2 echt am schlimmsten war mit den Schreistunden

Wenn meine Nerven Mal durch waren,hat mein Mann übernommen,und ich hab paar Minuten Pause gemacht .

Einfach aussitzen und warten,bis es vorbei ist

4

Hey...
unser Sohn hatte mit 8 Wochen auch 1-2 Tage hintereinander wo er immer geweint /geschrien hat!
War wohl ein Wachstumsschub oder so etwas!

Zum Glück war er danach wieder entspannt!
Alles Gute!

5

Stillen, Tragen, Rumlaufen…

Was habt ihr alles versucht? Gemacht?

6

Ich konnte oft nicht mehr und die Verzweiflung werde ich nie vergessen! Aber irgendwann wird es überstanden sein, halte durch! ♥️
Ich hab mir Kopfhörer auf die Ohren und hab versucht Musik zu hören oder einen Podcast. Hab mein schreiendes Baby im Arm gehalten und mich ins dunkle Zimmer gelegt und sie getröstet.