Hallo Liebe Eltern
Mein kleiner nun 4 Monate alt, hat seit 2 Monaten (vorallem in der Nacht) eine Verstopfte Nase. Ich benutze immer wieder Kochsalzlösung, diese bringt jedoch nichts. Nasivin habe ich auch bekommen, dies sollte man jedoch nicht länger als 7 Tage geben... Der Kinderarzt wollte mir Kortison geben, aber ich verneinte dies weil man dies eigentlich noch nicht geben sollte in diesem Alter.. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, weil es ist echt mühsam für ihn wie auch für uns, da er nicht gut schläft aufgrundessen.. Danke!
nase verstopft seit 2 monaten
1
Habt ihr Allergien in der Familie?
2
pollenallergie (meine mutter & schwiegermama) aber ich und mein mann haben keine soweit wir wissen
4
Ich würde mal einen Test (insbesondere auf Hausstaub und Milben) in Erwägung ziehen, wenn er es immer nur nachts hat und zudem beim HNO checken lassen, ob er ggf. Polypen hat
3
Hallo,
kommt auch Schnodder raus oder ist sie "einfach nur" dicht? Würde den KLeinen mal einem HNO vorstellen.
LG
Bearbeitet von IlonaK.
5
Noch eine Stimme für HNO
7
Teilweise, wenn etwas an der Nasenmuschel ist versuche ich dies zu entfernen und wenn ichs geschafft habe ist die Nase weiterhin zu und er „schnarcht“