Was ist nur los ?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche wieder mal Rat

Mein Sohn ist acht Monate und ein paar Tage. Er macht seit circa einem Monat nur zwei Schläfchen und seit Freitag ist es so, dass er dauermüde ist. Er schläft in der Nacht eigentlich recht lange und gut mit einmal Unterbrechung, wo er auch nicht direkt wieder einschlafen kann seine Zähne kommen. Zur Zeit. Ihr geht oft mal mit. Vier Füßler stand und wippt Aber nach anderthalb Stunden bis 2 Stunden will er schon wieder schlafen … Ich bin etwas ratlos. Vielleicht der Wetter Umschwung? Oder alles auf einmal Zähne und neue Sachen lernen. Er trinkt seit neuestem auch wieder sehr viel Milch und und isst dazu auch noch Brei.

Ich habe versucht ihn noch mal schlafen zu legen, aber keine Chance.. er geht dann immer um 17:30 Uhr in den Nachtschlaf

Vielleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt

Bearbeitet von Tami67
1

Wahrscheinlich Schub und schlafregression zusammen. Hatten wir auch durch. Vll dazu noch wachstumsschub. Kann alles sein. Aber das sind nur Phasen und vergehen wieder. Meine macht ihre Tagschläfchen daher auch im Kinderwagen. Vll das mal versuchen.

2

Er schläft leider nur zu Hause in abgedunkelt im Zimmer im Auto. Keine Chance zur Zeit und im Kinderwagen auch nicht. Man kann nirgendwo mehr hingehen 🙈

3

Trage probieren.