Wo ist mein kleines glückliches Baby nur hin. Ich bin der festen Überzeugung vor 4 Tagen hat irgendjemand nachts das Kind vertauscht.
Eifersuchtsdrama ohne Ende gemecker Gezeter und Geschrei den lieben langen Tag. Das geht morgens schon los wenn Madame aufwacht und Flaschi will.
Vor 4 Tagen ist sie ganz entspannt aufgewacht hat auf sich aufmerksam gemacht ich hab ihr gesagt ja Mausi ich geh Flaschi machen und dann war gut sie hat sich hingesetzt und gewartet.
Heut morgen hat sie geschrien wie am spieß als würd man grad sonst was mit ihr machen ich hatte echt Angst das gleich die Polizei vor der Tür steht weil jemand diese gerufen hat.
Alle Aufmerksamkeit darf nur noch bei ihr sein sonst gibt's genauso ein Theater schwierig wenn der 2.jährige Bruder auch Aufmerksamkeit und schmuseeinheiten will. Madame flippt seit ein paar Tagen jedesmal komplett aus. Auch zu dritt spielen nö ist nicht mehr jetzt gibt es Todesdrama. Dabei war das vorher gar kein Problem und für beide ganz toll zumindest für eine Weile bis kleinkind keine Lust mehr hatte. Jetzt geht sie sogar zu ihm hin und haut ihn aus dem nichts. Ich dacht ich sehe nicht richtig.
Vom Engel zur Ultrazicke über Nacht.
Ich hoffe echt das ist nur eine Phase und ganz schnell wieder vorbei mir reicht's jetzt nach ein paar Tagen schon das ist echt kein Zustand. Vor allem weil weder Kleinkind noch Baby sich aktuell mit dem abgetrennten ich nenn es mal Ruhebereich zufrieden geben und beide Theater machen wenn ich einen von beiden rein setzte, war hier bisher eigentlich ne super Lösung wenn man gemerkt hat dem Kleinkind wird das babygedatsche zu viel 🙄😮💨
Boah meine Tochter macht mich aktuell echt wahnsinnig 😮💨
Da leider kein Alter dabei steht, kann man nur mutmaßen "schub/trennungsangst/clustern"
Fast 10 Monate 😊
Mischung aus Schub und ersten Zähnchen,will uuuuunbedingt laufen schaffst aber noch nicht so recht das weiß ich trotzdem macht's mich kirre wie Madame aktuell drauf ist 😂🫣
Also mit fast 10 Monaten ist eigentlich kein Schub. Der ist mit der 46. Woche vorbei und der nächste fängt erst frühestens in der 51 Woche an. So die Theorie, was aber sehr viele für Mumpitz halten. Bei mir stimmte es immer.
Es wird dann also eher das Zahnen und der Frust sein. Haben wir auch immer wieder aktuell.
Ja ist ne Phase, die vergeht. Bei uns geht das Zahnen der oberen Schneidezähne seit August und bisher ist immernoch kein Durchbruch. Das macht mich auch wahnsinnig, aber ändern kann ich es nicht.