Babytrage mit Klett + Binden gesucht

Hallo ihr, ich suche eine Alternative zur Hoppediz Bondolino Trage. Ich finde leider mehrere Sachen dran nicht so bequem, allerdings finde ich das System mit dem Klett am Hüftgurt sowie den Schulterträger zum Binden echt Klasse. Kennt jemand eine Trage, die das auch bietet? ☺️

1

Vielleicht magst du dir mal die Marsupi anschauen... Die Schulterträger sind allerdings auch mit Klett.

Unsere Kleine mochte die Marsupi gerne, und auch wir fanden sie sehr angenehm. Sie ist (fanden wir) eher etwas für Babys denen schnell warm wird, sie ist recht leicht und dünn.

2

ich hab bei beiden die fräulein hübsch babytragen und muss sagen, die sind superbequem und beide kinder sind/waren gern drin.

beine tochter hockte dann ne zeit lang noch in der größeren und dann wollte sie halt dann eh nur normal gehoppert werden. und naja der kleine lässt sich nachn trinken kaum ablegen … der wird auch rumgetragen, bis er tichtig schläft und dann ab ins bett

3

ist ne trage zum binden unf mit schnalle an der taille … klett ist nur fürs kind um bei den beinen optimal einzustellen und somit, dass es such passt wenn sie wachsen

4

Also wenn es am Bauchgurt auch eine Schnalle sein darf kann ich Die MaMo wärmstens empfehlen. Da kann man auch auswählen, ob man Träger möchte die gepolstert sind oder welche zum Auffächern