Hallo, ich hatte gestern bezüglich verschiedener kindersitze schon einmal beitag verfasst. Aber das hat mir leider nicht allzu viel gebracht.
Ich war gestern in einem Geschäft und hab mal ein bisschen nachgefragt war kein fach geschäft haben wur leider nucht bei jns in der nähe aber haöt ein baby laden die meinten der joie spin wäre wohl ganz gut. Jetzt hsb ich im Internet geschaut und sehe das es da verschiedene gibt gti, e usw
Ich fand den gti ganz schön gerade weil meine Maus etwas zarter gebaut ist und auch nicht soo groß ist.
Wollte mal fragen an die die deinen Sitz haben seid ihr soweit zufrieden?
Dankeschön 😊
Frage zu joie gti kindersitz
Hey, wir haben den Joie i-spin 360, keine Ahnung was danach kommt. Wir haben sogar drei davon, da wir zwillinge haben und zwei sitze noch bei den Großeltern im Auto installiert sind.
Mit allen verschiedenen Versionen des joie i-spin sind wir sehr zufrieden. Ich glaube, die hauptunterschiede sind in der polsterung. je nach modell gibt es mehr oder weniger sitzverkleinerer. Hier gibt es auch eine Übersicht: https://www.all-4-baby.de/autositze/autositz-reboarder/joie-spin-autositz-modelle/
Ah supi,Dankeschön konnten bei dir die Kinder schon alleine sitzen? Meine Tochter kann noch nicht alleine Sitzen ( 9 Monate alt )
Ja, wir haben bis etwa 14 Monate noch die Babyschale verwendet. Das soll ja für die Babies am sichersten sein. Danach haben wir in den Joie gewechselt.