Mein Sohn ist knapp 10 Wochen alt und trägt Größe 62 von H&M, das passt gerade wie angegossen, aber sicher nicht mehr allzu lange.
ich möchte gerne einige Wolle-Seide Sachen von Lilano holen, allerdings keine Bodys sondern nur ein ein Schlüttli und eine Nabelbund Hose.
Da die Sachen schon recht teuer sind, wäre es natürlich toll, wenn die Sachen einige Zeit lang (am besten den ganzen Winter) passen würden.
Denk ihr, ich kann die Sachen schon in Größe 74 holen und dann einfach an den Armen und Beinen umschlagen? Oder ist das dann doch zu groß? Hab halt Angst, dass er aus der 68 im Dezember rausgewachsen ist....
Danke!
Wer kennt sich mit Größen von Lilano aus? Kann ich größer kaufen?
1
Meiner Erfahrung nach fällt Lilano ziemlich klein aus. Ich kaufe deshalb immer sehr großzügig. Bei den Langarmshirts z.B. hat mein Kind schon mit Größe 86/92 die 104 getragen.
2
Hi!
Meine Tochter ist aktuell 64cm groß. Ich habe zwei Schlafanzüge von Lilano. Nummer eins in 62. Der ist mittlerweile gut gefüllt, aber passt noch. Dann Nummer 2 in 68. Der ist zu groß und muss an den Armen umgekrempelt werden. Sie ist eher schlank und lang ☺️
Lg