Mein Baby ist fast 4 1/2 Monate alt, und heute habe ich das gesehen (siehe Bild). Könnte das ein erster Zahn sein? Er ist heute unglaublich anhänglich, weinerlich, hat gerötete Wangen, fühlt sich warm (37,3 - er ist sonst bei 36,6-36,8) und es wirkt so als würde ihn was plagen..
Erster Zahn?
Schlecht zu sehen. Kannst du denn die Zähne im Kiefer sehen? Die zeichnen sich dann richtig ab.
Kann sein, dass es zahnen ist, kann aber auch einfach Unwohlsein sein. Meine zahnt jetzt schon die 3. Woche und es ist einfach der blanke horror.
Ja die Zähne sind schon im Zahnfleisch. Das sieht man. Bei ihm ist es seit heute so. Kühlen findet er richtig super, und auch das Zahngel hat etwas geholfen.. Er ist auch empfindlich an der Stelle.
Na dann wird es ein Zahn sein. Sei froh, dass beisringe und alles angenommen werden bzw helfen. Bei uns hilft nichts mehr und beißringe oder kalte Lappen werden weg geschmissen 🤷♀️
Huhu☺️
Also links auf dem Bild sieht es tatsächlich so aus als käme da bald was. Hast du mal drüber gefühlt?
Es fühlt sich recht hart an, als wäre was drunter. Keine Ahnung. Ist mein erstes Kind und an meine Zähne kann ich mich nicht mehr erinnern 🤭
Na dann würde ich sagen, da blitzen bald die ersten Zähnchen durch 🤗.
Meiner hat in dem Alter seine ersten Zähne bekommen. Also kann schon sein. Ich finde aber man spürt es eher als das man was sieht. Wobei es jetzt schon schwieriger ist die nächsten abzutasten ohne ausversehen gebissen zu werden 😅