Aktiver Bauchbewohner = aktives Baby/Kind?

Hey ☺️ ich habe einen sehr aktiven kleinen Bauchzwerg, der sich sehr früh sehr deutlich bemerkbar gemacht hat und macht.

Mich interessiert: ist euer Baby/Kind auch sehr aktiv/wild geworden, nachdem es schon im Bauch so aktiv war??

Flnd die Frage einfach spannend pb es vielleicht einen Zusammenhang gibt 😀☺️

1

Bei mir hat es gepasst. Sie war noch 5 Stunden bevor sie kam aktiv und jetzt ist sie auch nur in Bewegung.

2

Noch eine Stimme für "ist so".

22

Bei mir genau so team ist so unf passt so

3

Ich habe den Kleinen nicht viel gespürt, da ich auch eine Vorderwandplazenta hatte. Er ist aber auch jetzt ein ruhiges Kind, mein Mann meint er sei ein kleiner Buddha und sehr meditativ ;-)

18

So ist's hier auch.

4

Nö...
kann Ich gar nicht bestätigen!

Habe 2 Kinder die als Bauchbewohner total verschieden waren-
unser Sohn sehr ruhig nur nachts mal zu spüren, unsere Tochter immer in Action, ständig am Strampeln!

Hatte schon total Angst das unsere Maus ein totaler Wirbelwind sein wird, nur am Schreien,ect.!
Frauenarzt meinte das bedeutet gar nichts...er hatte Recht!

Sie ist genau so lieb und tiefenentspannt, dauer zufrieden wie Ihr Bruder!

5

Kann Ich bestätigen :)
Bei mir waren beide super aktiv im Bauch und sind auch jetzt als Baby bzw. Kleinkind seeeeehr aktiv 😅

6

Kann ich definitiv bestätigen. Aktiv im Bauch, aktiv auf der Welt 😃

19

Bei uns auch so 😮‍💨🤗

7

Jep hier trifft es zu, sehr aktiv im Bauch und auch auf der Welt immer in Bewegung.

8

Als ich schwanger war, dachte ich, dass mein Baby wahnsinnig aktiv ist. Ich habe sie ständig gespürt, sie hat sich sooo viel bewegt. Ich dachte noch: schläft sie denn nie?! Als sie dann geboren war und die erste Zeit Tag und Nacht auf mir gelegen hat, da habe ich bemerkt, dass sie genau die gleichen Bewegungen macht wie im Bauch - wenn sie schläft. Also jein 😁

13

Das ist ja lustig 😀

20

Das stimmt!
Unsere hat immer wenn Sie aufm Oberkörper lag ihren Popo doll nach oben geschoben- genau das war wie im Bauch!
Jedoch ist Sie genauso ruhig wie Ihr Bruder.

9

Meine Tochter war im Bauch immer am Zappeln, jeder Arzt hat bemerkt wie aktiv sie ist und die Bilder zu kriegen, war auch ezwas schwieriger. Sie kam zur Welt und war direkt sehr viel wach, hat nur etwa 12-13 Stunden pro Tag geschlafen und mit einer Woche schon gestrampelt wie eine Grosse. Hatte/hat aber dafür auch immer Probleme runterzukommen, wird aber besser. Also ja, hier ist es nach der Geburt gleich weitergegangen...

10

Jain.
Mein Sohn war ein wahnsinnig aktives Baby im Bauch. Er ist von seinem Naturell her ein ganz ruhiger Junge, der von Anfang an sehr gut und sehr, sehr viel schlief, schon in den ersten Lebenswochen und Monaten. Also erst einmal das Gegenteil.
Heure ist er jedoch ein sehr aktiver und wahnsinnig sportlicher Junge mit hohem Bewegungsdrang, auch wenn er charakterlich eher ruhig und brav ist.