Kind Durchfall 2 Wochen Artzt macht nichts

Hallo, es ist 6 Uhr morgens und die Nacht war grauenvoll. 2 mal nachts Durchfall bis in den Rücken und konnte mein Kind nachts 2 mal baden.
Ich bin völlig fertig.
Mein Kind ist 12 Monate alt, hat seit ungefähr 2 Wochen Durchfall es wird jedentag schlimmer flüssiger, und stinkt sehr sauer.
Ich war jetzt 3 mal beim Kia erst hieß es Magen Darm, wen es nicht besser wird wieder kommen. Dann war ich 3 Tage später nochmal dann hieß es , es sind die Zähne. Jetzt war ich nochmal und da hieß es ja es sind halt die Zähne „ durchhalten“.
Es nervt mich so sehr !! Ich muss mein Kind am Tag 100 mal wechseln, ständig laufen die Windeln raus so das ich jetzt 2 Windeln übereinander anziehe!
Abgesehen von der Laune meines Kindes…
Trinken tut er, aber essen will er nichts.
Gibt es nicht etwas womit dieser Durchfall aufhört !!!☹️

1

Da kann man tatsächlich nicht viel machen. Viel zu trinken anbieten, als Hausmittel kannst du Moro-Suppe oder Reisschleim anbieten falls dein Kind den Geschmack toleriert. Perenterol (Arzneihefe) aus der Apotheke könntest du noch probieren. Aber was raus muss, muss raus

4

Morosuppe ist wirklich zu empfehlen.

2

Hast du selbst mal was versucht, wie Omni Biotic Panda zB?

Geriebener Apfel, Bananen, Karotten?

6

Ja, leider ist mein Kind ein sehr sehr schlechter Esser und jetzt durch den Durchfall nimmt er gar nicht in den Mund ☹️

3

Du kannst mal Mutaflor Suspension ausprobieren. Das ist gegen Durchfall.

5

Danke!👍

7

Perentenol Junior aus der Apotheke hohlen.
Zusätzlich ist bei Durchfall in dem Alter die regelmäßige Gabe von Elektrolyten empfehlenswert, weil dein Kind mit dem Durchfall wichtige Mineralien viel Flüssigkeit und wichtige Inhaltsstoffe ausscheidet. Die müssen erst mal wieder rein. Das ist bei Durchfall immer die oberste Priorität das durch Elektrolyten die Mineralien und verlorenen Vitamine und Flüssigkeit quasi wieder vom Körper aufgenommen werden. An zweiter Stelle kann man versuchen den Durchfall mit oben genannten Medikament zu stoppen. Ist auf Hefeextrakt Basis Und ansonsten kann man da nicht viel machen außer viel zu trinken anbieten Lg