Hallo ihr Lieben,
Wir haben unsere Tochter mit 8 Wochen das erste mal Impfen lassen.
Tag 1 leicht erhöhte danach 4 Tage nichts, dann 2 Tage 38,6 Nachts. 2x Durchfall und dan jetzt Ausschlag rote punkte Bauch/ Brust / Hals .
Seit der Impfung erkenne ich sie nicht wieder.
ANHÄNGLICH WEINERLICH SCHLÄFT SEHR SCHLECHT EIN.
Wie waren eure erfahrungen . ???
Grüsse Dina
ERFAHRUNG MIT ROTAVIREN IMPFUNG
Am Tag nach der Impfung anhänglich und hat viel geschlafen.
Danach war mein Baby wieder wie vorher. Wenn du dir unsicher bist gehe zum Arzt.
Vielleicht hängen die Schreiphasen nicht mit der Impfung zusammen - Babys verändern sich von Monat zu Monat und haben unterschiedliche Phasen.
DANKE FÜR DEN RAT. WEISS JEMAND WIE MAN DAS FOTO RAUS NEHEMEN KANN ???
urbia-Team
Anschreiben. Die nehmen es raus. In den Kategorien ist oben meistens der erste Beitrag vom urbia Team, auf die kannst du dann klicken und eine Nachricht senden :)
Ich würde dafür nicht mehr die Impfung verantwortlich machen. Vermutlich hatte sie einen Infekt.
Denke auch dass das ein Infekt ist und nichts mit der Impfung zu tun hat.
Waren beim KA blut und urin OB kein infekt.
Ein viraler Infekt wird im Blut nicht abgebildet.
Also den Ausschlag würde ich abklären lassen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir auch gut 2 Wochen zutun hatten nach der arota Impfung.
Wir hatten nach der zweiten Rota Impfung auch mindestens 2 Wochen mit Bauchweh, Krämpfen und Durchfall zu kämpfen.
Ob das Fieber daher kam weiß ich nicht, da zeitgleich die 6-fach, Meningokokken und Pneumokokken Impfung gegeben wurde.
Unserem Sohn ging es sehr schlecht nach der Impfung.. 3 Wochen lang schlimme bauchkrämpfe, Durchfall, viel geweine und gekreische. Es war echt schlimm.
Das stand für uns der "Nutzen" in keinem Verhältniss, daher haben wir die zweite Impfung nicht mehr gegeben.
Der Ausschlag ist eine Nebenwirkung der Impfung, kommt aber nicht so oft vor, daher ist das nicht so bekannt.
Unsere Erfahrungen waren auch nicht gut. Sie schrie und brüllte in der Nacht so schlimm, dass ich fast mit ihr ins Krankenhaus gefahren wäre. Man kann ja irgendwann das weinen seines Babys ganz gut unterscheiden und das war anders als sonst. Sie krümmte sich auch vor Bauchschmerzen. Die zweite Impfung sagte ich ab.
Nach der ersten Impfung ähnlich wie bei euch. Durchfall (keine Windel konnte das halten 😅) und anhänglich. Außerdem hatte ich das Gefühl sie spuckt mehr, sie war eh ein absolutes Speikind. Hatte schon Angst vor der zweiten (und dritten) Impfung, danach hatte sie aber gar nichts mehr 🙏