Hallo,
wer hat den Easywalker XL? Kann man damit über Schotterwege fahren? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hatte heute früh schon nach dem ABC Avus gefragt den hatten wir auch in der Auswahl
Lg und Danke
Erfahrung zu Easywalker Jaecky XL
Hallo Beo82,
Wir besitzen den Jackey XL, da unser Sohn recht groß ist und wir ebenso. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen! (Man muss aber dazu sagen, dass er im letzten Stiftung Warentest wegen Stoff“belastung“ schlecht abgeschnitten hat. Ich habe nach Recherche. den Überzug daraufhin gewaschen und damit ist’s für mich auch gut)
Es ist halt ein Buggy - dementsprechend hat er keine Lufträder, die man mE für Schotter benötigt. Solltest du sowas öfter fahren, solltest du über ein anderes Modell z.B. einen Jogger mit Luftreifen nachdenken. Diese können allerdings meist nicht so kompakt zusammengefaltet werden. Irgendwelche Abstriche macht man also immer.
Wir jedenfalls nutzen für die normalen Ausflüge auf geteerten oder gepflasterten Wegen den Jackey sehr gerne. Für alles andere wird der große Kinderwagen mit Luftreifen verladen.
Viele Grüße