Ihr Lieben,
Wo habt ihr denn gewickelt als der wickeltisch zu klein wurde?
Freue mich auf Antworten
☺️
Wickeln
Wir wickeln immer noch auf dem Wickeltisch - Kind ist knapp 1m lang
Als sie so 4 Monate alt war, haben wir uns mal die gleiche Frage gestellt, weil der WT so klein wirkte bzw. zu kurz 😅
War überflüssig
Hey, also mein 2,5 jähriger Sohn wird immernoch auf dem Wickeltisch gewickelt und umgezogen.
Ich weiß ja nicht ob der Fall bei euch schon eingetreten ist oder es nur eine vorsorgliche Frage ist. Aber wir haben da wie gesagt keine Probleme.
Je älter das Kind ist, umso besser können sie dann ja mit machen und die Kinder müssen nicht mehr ausgestreckt komplett drauf passen.
Bei uns wird mit 22 Monaten (großes Kind)
auch auf dem Wickeltisch gewickelt. Solange nur die Beine runterhängen geht es noch 😁
Boden. Die große ab 6 o 7 Monaten weil zu zappelig
Unser Sohn wurde bis er 2,5-3 Jahre war und endlich trocken war aufm Wickeltisch gewickelt!
Er war immer schon einer der Grössten hat trotzdem gepasst!
Aus Platzgründen haben wir für unsere Tochter keinen Wickeltisch- Sie wird entweder aufm Sofa, Bett oder Boden gewickelt!
Geht alles!
Zu klein war der Wickeltisch nicht, aber seit der Kleine sich hochziehen konnte, ist er nicht mehr liegen geblieben und die Turnerei wurde mir zu gefährlich.
Wir haben den Wickeltisch abgebaut, als er 8 Monate alt war.
Seitdem habe ich nur noch auf dem Boden gewickelt, oft im Stehen.
Auf dem Boden. Hatten den Wickeltisch aber auch eh nie genutzt. War total unnütz bei uns 😅
Alles nötige hatte ich in so einem Korb für Wickeluttensilien und damit konnte ich Wickel wo ich wollte. Meist im Wohnzimmer oder Bad, wo es halt warm war.