Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner Sonnenschein ist jetzt genau 16. Wochen alt. Theoretisch müsste er in dem vierten Schub stecken. Allerdings merke ich nicht wirklich etwas davon. Das einzige, was "anders" ist, ist sein Schlafverhalten. Er schläft statt 5 Mal am Tag nur 3 Mal am Tag. Muss man diesen Schub denn merken? Ich lese überall, dass das der schlimmste Schub ist. Oder kommt er noch auf uns zu?
Freue mich über eure Erfahrungen 😊
19. Wochen Schub Erfahrungen
Wir haben den schub auch nicht gespürt. Nur die damit verbundenen schlafregression.
Unser Kleiner schläft zwar immer noch gut, allerdings unruhiger. Kann auch einmal kurz quengeln, was er vor Wochen nicht gemacht hat. Eventuell ist das dann auch die Schlafregression.
Mein Sonnenschein ist auch 16 Wochen und wir merken auch so gar nichts von dem Schub 🤗
Ach wie schön 😃. Dann haben wir ja bislang Glück gehabt. Kann ja sein, dass noch etwas kommt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man rein gar nichts merkt 😃
Die einen merken was, die anderen nicht. In erster Linie wird er glaub ich oft als am schlimmsten empfunden, weil er so lange dauert.
Ja genau das habe ich auch gelesen. Wollte nur wissen, ob es bei jemandem auch so war.
Sei froh. Ganz ehrlich. Das soll der schlimmste Schub sein und bei uns war es das auch. Wir sind nahtlos von dem 3. In den 4. Schub also sprich ab Woche 12 bis einschließlich der 19. woche war bei uns horror. Dazwischen noch 5 Tage KH mit 24/7 dauerinfusion wegen eColi in der Blase.
Das kann natürlich sein, dass beu euch das "Dicke ende" auch noch kommt. Ich drück die Daumen, dass nicht. Ich habe wirklich jeden Tag geweint, weil ich einfach mit der Situation nicht klar kam. Danach die Schübe haben wir zwar auch gemerkt, aber die waren bei weitem nicht so schlimm. Mal paar Tage hier und da unaussehtlich aber nicht über Wochen.
Das klingt wirklich, wirklich schlimm. Mag mir das gar nicht ausmalen. Ich bin auch sehr froh, nur halt verwundert. Kann tatsächlich sein, dass da noch was kommt. Ich hoffe natürlich nicht. Das klingt nämlich nicht so toll🫢
Naja die blasenentzündung ist jetzt kein Bestandteil davon, aber ansonsten war eben nichts richtig. Ich konnte machen, was ich will. Aber Daumen sind gedrückt, dass es bei euch anders ist.