Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich möchte bald wieder ein paar neue Spielsachen für die nächsten Monate kaufen/von den Großeltern wünschen.
Was sind eure Must haves, warum und ab wann?
Immer her mit euren Tipps! Vielleicht ist das ja auch für andere interessant 😊
Danke schon mal ☀️
Spielzeug must-haves? Tipps gefragt 😊
Ich finde das System von Lovery toll. Hier wird quasi alle 2 Monate ein neues Spielzeugset verschickt (je nach Meilensteinen etc.)
Das Spielzeug ist wirklich hochwertig und in meinen Augen das Geld (abosystem) wert.
Lg
Das habe ich mir auch schon angesehen, aber das ist mir etwas zu teuer. Wenn es qualitativ hochwertig ist, macht der preis sicher sinn, aber trotzdem…
Ich seh mir das aber öfter an und suche mir dann so ähnliche dinge selbst zusammen 😅
Hallo!
Noch nichts für 7 Monate alte Babys, aber vielleicht für später was.
Meine Kleine ist jetzt fast 13 Monate und alles wo sie selbst Geräusche machen kann ist grade total in. Rassel, Trommel...
Ihren Kletterturm mit Rutsche mag sie auch total gerne.
Sonst fällt mir noch ein:
Motorikwürfel
Bausteine
Steckpuzzle
Xylophone
Hammerspiel
Stapelturm
Activity Tisch
Bücher
Spielzeug zum ziehen
Liederbuch
Kugelbahn
Ich dachte Bausteine sind voll langweilig. Sind/waren bei uns voll der Renner und wichtig für Balancieren lernen etc. Ich finde die Kullerbü Kugelbahn von Haba Sensationell, sobald sie laufen können, teils auch vorher, können sie die Kugeln drauf setzen. Die Bahn ist beliebig erweiterbar.