Baby 9 Monate auf einmal schrilles Schreien

Hallo liebe Community,
hier mal wieder eine Erstmama, die nicht mehr weiter weiß.
Mein Baby ist 9 Monate alt und seit ca 1 Woche wird jegliches Bedürfnis (Hunger, Müdigkeit, wenn ich den Raum verlasse,…) sofort mit lautem Schreien quittiert. Was früher mit bisschen Meckern oder vielleicht bisschen Weinen kundgetan wurde, wird jetzt sofort sehr lautstark mitgeteilt. Und teilweise wird sogar noch 1-2 Minuten weiter geschrien, obwohl ich das Baby dann hochnehme oder z.B. in die Trage zum Schlafen.
Daher würd ich mich über Rückmeldungen freuen! Kennt das jemand von euch?

1

Hey :) Manchmal steigern sich die kleinen einfach rein denke ich 😬 solange du dann die Ursache für das schreien findest ist alles gut denke ich:)

2

Aber ist ganz plötzlich und immer von 0 auf 100. das hat sie sonst nie gemacht. Und manchmal kommt es auch aus dem nichts. Dann weiß ich nicht mal was ihr fehlt und sie lässt sich schwer beruhigen 😢

3

Jap kennen wir auch. Aktuell haben wir das auch wieder. Nochmal nen Zacken schärfer was das Schrille schreien betrifft. Die Lautstärke ist auch echt heftig mittlerweile. Meine Maus ist 11,5 Monate. Also es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es kommt immer wieder.