Blut im Stuhlgang Neugeborenes

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn (8 Wochen) hat seit Dienstag Blut im Stuhl. Aktuell ist sein Stuhlgang recht schleimig und hat eine rot bräunliche Farbe (s. Bilder). Wir waren bis Freitag im Krankenhaus bis auf seinen HB-Wert (8,6) war alles in Ordnung. Er hatte aufgrund der Saugglocke zwei große Hämatome am Kopf und daher hat er auch am Anfang einen HB von 14.
Wir wurden ohne wirklichen Befund nach Hause geschickt. Uns wurde gesagt, dass er eine Kuhmilchallergie haben könnte. Ich verzichte jetzt seit ein paar Tagen auf Milchprodukte wie Milch, Käse und Sahne. Müsste ich komplett auf alles verzichten? Hat jemand Erfahrungen?

1

Ja, du müsstest wirklich komplett auf alles verzichten Milch, Käse und Sahne reicht nicht…und dann sollte es sich innerhalb von spätestens 2 Wochen verbessern wahrscheinlich schneller

2

Oh je …z.B. auxh auf Schokolade wo Milch drin ist? So eine richtig strenge Diät?

3

Ja, richtig richtig streng es geht egtl fast gar nix mehr an Fertigprodukten. Du musst wirklich auf die Packung schauen oft es sogar in Salami oder so drin

weitere Kommentare laden