Ich warte seit Wochen ungeduldig dass bei meinem Sohn bald die Zähne oben durchkommen😅
Die Nächte sind grauenvoll, mit Zäpfchen geht’s einigermaßen. Ich weiß nicht ob’s an den Zähnen liegt oder weil er Verdauungsprobleme hat. Sabbern tut er vermehrt, kauen tut er so oder so auf allem rum. Fällt mir demnach alles schwer zu deuten ob das nun davon kommt🙈
Meint ihr die Zähne brechen bald durch?
Ja das sieht ganz nach zähnen aus 😁
Das sind die Zähne, ja. Meiner Meinung nach sind sie aber einfach nur im Kiefer und es kann noch dauern, bis sie sich auf den Weg nach draußen machen. Das sieht man dann an rötlicher Schwellung und Schlitzen.
Also ich will dir ja jetzt keine Angst einjagen, aber bei uns sieht das seit August s hon so aus und vor gut einer Woche kam erst (endlich) der erste Zahn durch. Aktuell ist wieder ganz schlimm. Es wird dann auch das Essen echt ne Qual. Ich feeu mich schon, wenn mal ein Brei am Tag aufgegessen wird. Aber aktuell wird gar keiner gegessen und die Flasche aus nicht gut getrunken.
Bei uns sieht es schon 2 Monate mind.so aus!
Seit 2 Tagen ist nun der 1.Zahn unten da!
Sie ist nu 7,5 Monate alt.
Unten war bei uns nicht so lange. Die kamen "recht schnell". Hat nur 8 Wochen oder so gedauert 🙈 aber waren bei weitem nicht so heftig wie jetzt oben.