Hallo zusammen, meine Tochter wurde Anfang April geboren und wir machen aktuell horror Nächte durch. Sie wacht manchmal sigar alle 20-30 minuten weinend auf.
Ist sehr anhänglich und und und…
Wie läuft es bei euch so?
Anfang April geborene Babys wie geht es euch? 5. sprung?
Guten Morgen!
Mein Baby ist auch Anfang April geboren 😊
Die Nächte sind auch bei uns sehr sehr hart.
Er hat eigentlich immer super geschlafen aber seit 2 Wochen ist es nachts extrem hart.
Er möchte teilweise ale 40 Minuten stillen /Nuckeln.
Bei uns sind vor 2 Wochen zwei Zähnchen durch das Zahnfleisch gebrochen.
Seit die raus sind, Ist die Laune tagsüber wieder gut, vor dem Durchbruch war es auch tagsüber suuuuper schwierig.
Dabei war er sonst immer ein absoluter Sonnenschein 😅
Aber gut, nach dem Durchbruch ist die Laune wieder gut zum Glück.
Er arbeitet momentan mit Hochdruck am robben/krabbeln, ich denke, das muss auch alles verarbeitet werden 🙈
Hey, beruhigend zu wissen, dass es anderen ähnlich geht! Unsere Tochter wacht auch ständig nachts auf, schläft dann nur in unserem Bett weiter und anhänglich ist sie auch...wir haben auch schon überlegt, ob bereits Zähnchen kommen oder ob sie gerade lernt, zu robben und das verarbeiten muss...
Ich hoffe, es wird wieder einfacher, der Schlafmangel ist schon anstrengend...
Hey!
Meine Tochter ist Mitte April geboren und hier herrscht auch Chaos 😅
Sie bekommt ihren 4. Zahn, kann seit einer Woche robben und muss dadurch so viel verarbeiten… es ist zum Haare raufen. Heut Nacht war sie von 4-7 Uhr wach, kein Gedanke an Schlaf 😵💫 und so auch alle 30-60 Minuten an die Brust und tagsüber allgemein nur am nörgeln… gab schon schönere Tage 🤣
Edit: ach und erkältet sind wir auch alle 3… herrlich
Puuuh ja..
Eine meiner Zwillinge (nr. 2) ist am zahnen, 5. Schub- UND wir drei hatten als Topping noch Corona mit Fieber. Mein Partner hatte es erst im August, ist verschont geblieben..
Brauche ich auch echt nicht nochmal so in der Kombination 🥲
In einer Fiebernacht bis 5 Uhr wach, nur terror.. um 8 war die Nacht auch wieder vorbei, weil Z1 wach war. Super unschön..
Um Himmels willen! Dann noch Zwillinge…Respekt!
Aber wie heißt es so schön? Es ist alles nur eine Phase… 😅 Es wird wieder besser… hoffe ich