Hallo ihr lieben 🫶🏼
Ich wollte mich mal auf Bezug meines „schreibabys“ melden.
Mein Sohn ist jetzt am 04.10 8 Monate alt.
Von schreien keine Spur mehr (okay außer natürlich das normale was ALLE Babys haben)
Er ist allerdings immer noch ein sehr Bedürfnis orientiert und ist in manchen Dingen würde ich sagen „schneller“ gereizt wie manch andere Babys!
Aber er ist mittlerweile so ein Sonnenschein, viel am lachen. Robbt durchs Aust erzählt macht Quatsch und ist einfach ausgeglichen. Hätte mir das jemand noch vor 5 Monaten gesagt hätte ich es ihm nicht geglaubt.
Ich kann endlich sagen; ich bin angekommen und mein Baby auch 🥰
Wir waren sogar mit dem Wohnwagen im Urlaub in Italien 🇮🇹 und Zwerg hat das so super mitgemacht 😍waren 3 Wochen unterwegs und selbst Autofahren war kein Problem!
Die „magische“ Zeit von der immer alle sprechen fühle ich mich zwar „beraubt“ aber meine magische Zeit begann jetzt einfach etwas später 🥰🤍
Jetzt müssen nur endlich mal die nervigen 30 Minuten naps aufhören und alles wäre perfekt. (Alleine schlafen tut er mitlerweile auch 💪🏼 ablegen Funktion auch ohne Probleme und einschlafen tut er eh neber mir 🤩)
Also liebe Mamas und Papas! Solltet ihr gerade verzweifelt sein und ein schreiendes Baby auf euch haben … es wird BESSER ! Wirklich. Es dauert seine Zeit bei manchen Zwergen bis sie richtig bei uns angekommen sind.
Ich hab auch noch verzweifelte Momente, die hat JEDER aber ich bin ENDLICH glücklich und fühle mich einfach vollkommen 🤍
Positiver Post zu einem „Schreibaby“
Hallo Carina, lieben Dank für deinen Post! 🙏🏽 der macht mir etwas Mut. Und es klingt so schön 🌸
Darf ich fragen, wann es bei euch besser wurde?
Unser Kleiner ist jetzt 5,5 Monate und ich habe das Gefühl, dass es gerade eher schlimmer wird mit dem Schreien (vorm Einschlafen, aus Frust, beim Anziehen etc. …)😔
Liebe Grüße
Marla
Bei uns wurde es besser als er 4 1/2 Monate war und wurde dann nochmal schlagartig besser als er Robben konnte ☺️
Das mit dem weinen vor dem schlafen hatten wir im 5 Schub auch und das er beim anziehen weint haben wir aktuell immer noch. Aber nur wenn es um die Arme geht 😅 aber das ist eher ein starkes meckern als ein weinen. Das haben aber ganz viele Kinder!
Jetzt sitz ich hier der kleine Mann robbt durch Zimmer spielt schaut immer mal ob ich noch da bin und lächelt mich ständig an ☺️
Hab Geduld !!! Es wird auch irgendwann für uns schön 💕
Lieben Dank für deine Antwort!☺️
Hat das Weinen vor dem Einschlafen nach dem 5. Schub aufgehört?
Wir haben das seit seiner 3. Lebenswoche hier wirklich exzessiv vor jedem Schlaf, tagsüber wie abends, und ich frage mich die ganze Zeit, wann das bitte endlich mal aufhört…😔