Zuverlässiger Nasensauger

Hallo,

kann jemand einen Nasensauger empfehlen, der zuverlässig funktioniert?

LG Ela

1

Mit dem Thema mussten wir uns am Wochenenden auch beschäftigen. Wir haben den Mundnasensauger und einen manuellen Sauger (Art große Pipette) von Rossmann ausprobiert... Naja... Kind hat es nicht so gemocht und das Handling ist auch nichts was auf die Schnelle geht.
Gestern hab ich dann aus der Apotheke den Angel-Vac für den Staubsauger geholt.. Funktioniert echt super! Bei den ersten Malen war auch noch großer Widerstand seitens des Kindes da, dann hat sie sogar dabei gelacht😁

2

Hab mir für 5 Euro einen aus dem DM gekauft.
Hat bei meinem kleinen super funktioniert.
Beim ersten Mal fand er es blöd aber als er gemerkt hat das es hilft wars OK.
Kannst ja mal bei DM suchen.
Die Anwendung ist ganz einfach.

3

Wir haben einen ganz normalen zum ansaugen mit dem Mund aus der Drogerie. Leistet absolut den Dienst den er soll.

4

Hab 3-4 andere ausprobiert um dann beim 129,- Euro teuren Nosiboo hängen geblieben zu sein. DER funktioniert! 😅👌🏻
Bestellbar beim großen A.
Der Preis tat weh….. aber hat sich gelohnt 😅

5

Schau Mal im Internet nach einem Aufsatz für den Staubsauger. Klingt vielleicht merkwürdig, aber es gibt spezielle für Babys und das ist das effektivste und beste was wir bisher hatten, kann ich sehr empfehlen!

6

AngelVaC für den Staubamsauger. Ist mega. Kann man auch ohne Staubsauger mit dem Mund benutzen. ( das ist zu also es kommt nichts aus der Nase in den Mund 😉) funktioniert extrem gut