Kleidung Shops/Marken gesucht

Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und muss wieder neu eingekleidet werden. Dafür wollte ich mal fragen, ob es noch Shops/Marken gibt, die mir gefallen könnten und die ich noch nicht kenne. Vom Stil her mag ich keine pink-kitschigen Sachen, Cartoon-Aufdrucke, Aufschriften usw. Komplett unifarben weiss, beige und braun allerdings auch nicht. Da fällt somit schon einiges weg. Ich mag florale Muster oder Tiermuster je nachdem. Bisher gefällt mir Next, lindex, hust and claire, name it, jojo maman, minymo, Sanetta, sigikid teilweise, frugi teilweise. Also es darf bunt sein oder auch pastell/braun/beige, es darf auch Muster und Motive haben, nur eben nicht Prinzessin/Mickey Mouse-mässig.
Würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere finde.

1

Da wäre wheat eine Anlaufstelle vielleicht 😊

2

Oh, danke. Trifft genau meinen Geschmack.

3

Verbaudet fällt mir da noch ein.

4

Next eventuell noch

5

Newbie vielleicht?

6

Petit bateau ist toll oder schau mal hier:
https://katiskleinewelt.de/

7

Vielleicht Müsli by Green Cotton und Freds World oder People Wear organic?

8

Ich ergänze deine Liste: People Wear Organic, Enfant Terrible, Sense Organics, Pigeon, Petit Bateau, Next, bunter wären Mini Boden, Kite, Fuchs&Kiwi, Loud+Proud, Finkid, Alana, Fred's World.

Ich bestelle gerne bei Greenstories, im Ladengeschäft bin ich gerne bei Hessnatur oder Maas Natur, gibt es beide auch Online.

Liebe Grüße 🌼

Bearbeitet von Sommerkind.82
9

Oh danke, da habe ich gleich einiges zu stöbern.

10

Etwas andere Marken die mir grade einfallen wären da noch:

Du Pareil au même (oder kurz dpam)

Zezuzulla

Gocco

Jacadi

AlbaBaby (Alba of denmark)

Sergent Major

….leider jetzt nicht gerade Schnäppchen….

Bearbeitet von Bottlegreen
11

Ich kann DILLING wärmstens empfehlen - ja, sind nur Unifarben bzw. auch meliert, aber nicht nur ödes weiß oder braun, sondern auch verschiedene rot-, blau- oder lila-Töne.
Die Klamotten dort sind größtenteils aus Merinowolle bzw. Merinowolle/Seide, was besonders temperaturregulierend ist - war uns für unsere Tochter (jetzt 16 Wochen) sehr wichtig, weil sie unheimlich doll und schnell schwitzt.
Vielleicht findest du da ja auch die ein oder andere Leggins oder ein Oberteil zum Kombinieren 😉

Kleiner Tipp: bis Sonntag gibts dort 30-40% auf Baby- und Kindermode ☝️