Hallo
hat jemand erfahrung mit diesen kügelchen mein kleiner ist 5 wochen alt und er schlaft seit 2 Wochen nicht und ist sehr nervös.
gegen unruhe
Würde ich persönlich nicht geben. Die kleinen haben einfach anpassungsstörungen. Bei uns ging das tatsächlich bis zum 4. Monat. Danach wurde es besser. Anstatt gleich zu sowas zu greifen hilft einfach körperkontakt und da sein. Wir hatten nächtelang nur direkt neben unserer Tochter schlafen können. Haben uns dann abgewechselt, weil teilweise schreien bis 22 Uhr war. Da half nur, dukles Zimmer und hinlegen, kuscheln und tatsächlich anhauchen.
Nachtrag: wahrscheinlich werden es auch Koluken sein. Fliegergriff, bauchmassage, oder einfach mal Lefax helfen dabei.
Globuli wirken nicht über den Placebo Effekt hinaus.
Rausgeschmissenes Geld ^^
Ich würds über einen sehr geregelten Tagesablauf und gleichmäßige, entspannende Rituale versuchen. Wir sind sehr Starr in unseren Abläufen tagsüber, legen zu festen Uhrzeiten hin, essen zu festen Uhrzeiten und vor dem Schlafen gibt’s bei gedimmten Licht nen warmen Tee (in jüngerem Alter gabs die Milch) in unserem Kuschelsessel mit Spieluhr an dabei.
Edit: in eurem Alter hilft vielleicht pucken ganz gut ☺️