Ihr Lieben.
Ich wende mich an euch, da ich am verzweifeln bin!
Ich habe wie oben beschrieben, den Caybx Balios S Lux.
Nun habe ich mir einen Fußsack von Kaiser gekauft, da er Vergleichssieger ist und nun bekomme ich den, wegen den nicht aufmachenden Gurten nicht befestigt.
Weis nicht ob ich’s einfach nicht checke oder ob auf den Sportsitz oder Kinderwagen eben nur Fußsäcke die hinten mit Klettverschluss befestigt werden passen?! Kennt sich jemand aus und kann mir die Frage beantworten wie ich diese Gurte auf bekomme?
Im Internet finde ich nichts dafür und bei den Anleitungen die es gibt auch nicht!
Danke im Voraus!
Cybex Balios S Lux
Hallo, ich kenne den Wagen nicht, aber habe mir mal die Anleitung angeschaut. Das Gurtteil das von oben kommt, und das, das von der Seite kommt, kannst du laut diesem Bild an der Schnalle verbinden und trennen (anscheinend sind das zwei Schnallenteile). Funktioniert das?
Mein, leider nicht :( aber danke für deine Mühe 🙌🏽
Du hast vermutlich die Variante von 2023, bei der die Gurte wie im Kindersitz sind und mit einem Gurt im Schritt festgezogen werden?
Hallo,
ich hab den gleichen Kinderwagen und den Wintersack auch schon drin (allerdings ein anderer). Ging aber ohne Klett, die Gurte sind bei mir hinter der Rückenlehne. Von dort konnte ich sie aufmachen und durch die Öffnungen vom Wintersack ziehen und wieder zu machen. Ist ein bisschen frickelig, aber machbar.
Ich hoffe du kriegst es hin.
Was muss ich denn da aber abziehen um das zu befestigen? Ich hab den Kinderwagen fast nackt gemacht 😃
Bei mir ist im Rückenteil im Stoff drin nur dieses Teil und das ist alles geklebt! Genauso wie vorne alles vernäht ist!!! Verzweifel bald
Hey! Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe heute genau das gleiche Problem und auch einen Kaiser Fußsack bestellt. Bin gerade so überfordert 🙄 LG Lisa
Ja - muss den jetzigen verkaufen und habe einen neuen von Kaiser bestellt der aber unten mit Klett befestigt wird :( hab alles probiert aber es gibt keine Lösung für die Fußsäcke bei denen man die Gurte durchziehen muss 😵💫
Hinten, nicht unten 🤭