Hey,
Meine kleine ist 10 Monate alt und hat zur Geburt eine Tonie Box geschenkt bekommen. Seit sie ca 9,5 m Alt ist, versteht sie, dass sie die Figuren runter nehmen muss, damit das Lied aufhört und ungekehrt wieder drauf stellen muss, damit es weitergeht.
Nun haben wir leider nur eine Figur mit Kinderliedern und ich würde ihr gerne noch eine kaufen.
Welche Tonies würdet ihr mir empfehlen bzw, welche Tonies haben tolle bekannte Kinderlieder drauf? Bei der Menge bin ich leicht überfordert 😂
Lg
Tonie Figuren für u1
Wir haben viele Kinderlieder, Jonalu, Benjamin Blümchen, Kikaninchen, Der Elefant wo nicht schlafen kann uvm sie ist knapp 13 Monate alt
Hi,
Wir haben die Toniebox seit dem ersten Geburtstag und einige Tonies mit Kinderliedern. Bei uns ist der Lichterkindertonie Herbst sehr beliebt und für mich als Mama auch angenehm zu hören. Da gibt es auch einen Lichterkindertonie, welcher glaube ich fürs ganze Jahr ist. Bekommt unserer jetzt auch zum Geburtstag geschenkt. Ich hoffe er ist genauso schön.
Und wenn es auch was für Weihnachten sein darf, dann ist die Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski sehr empfehlenswert.
Mein Sohn liebt auch den Kinderliederzug. Der wird aber leider nicht mehr hergestellt und wird entsprechend gebraucht ganz schön teuer geadelt 🙈
Was leider so gar nicht bei uns gehört wird ist die Anne Kaffeekanne. Die Bewegungslieder (Hund mit Ball) nur manchmal. Am liebsten wirklich das ganze Jahr Weihnachtslieder. Deshalb verschwindet der Tonie leider regelmäßig 🤣🤣🤣
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, wobei es natürlich bei jedem Kind anders ist 🤷🏻♀️
Viele Grüße
Jenny
Keine Empfehlung per se, aber schau doch mal in deine nächstgelegene Bibliothek. Viele haben mittlerweile auch Tonies zum ausleihen und durchprobieren:)
Kreativtonie und selbst bespielen 😉
In dem Alter haben wir hier gerne die Vogelhochzeit gehört und den Gorilla mit der Sonnenbrille
Wir lieben hier den Giraffenaffen-Tonie und ich finde den Traumzauberbaum auch sehr witzig 😄
Ich würde auch mal in der Bücherei schauen, da kann man bei uns sehr viele Tonies ausleihen und sich mal durchprobieren 🤗
Ich finde die Kinderlieder von den ,,Lieblingskinderlieder“ gut. Die sind schön ruhig und wie man sich Kinderlieder eben vorstellt. Wir haben davon den braunen Hasen, den Dalmatiner, den Marienkäfer und die Jahreszeiteneule. Gibt noch eine menge mehr.
Außerdem liebe ich die Lieder von Volker Rosin ( Das singende Känguru und der Gorilla mit der Sonnenbrille) aber diese Tonies sind schon ,,rockiger“ und mehr Party. Ich finde sie trotzdem super und mein 9 Monate alter Sohn findet die glaub ich auch nicht schlecht 😂 bei einigen Liedern lächelt er und freut sich, wenn die abgespielt werden.