Hallo, es tut mir jetzt schonmal leid fpr das Foto. Wenn ihr das nicht seven könnt bitte einfach weg klicken
Mein Sohn ist 14 Tage alt und wir geben ihm die Milupa Milumil pre zu essen.
Er hat stark mit Blähungen zu kämpfen. Kommen aber mittlerweile wenn er schläft raus geschossen. Tagspber quälen sie ihn
Jetzt ist es so, dass wir vor 1,5 Wochen Hipp gegeben haben. Die er aber nicht vertragen hat und somit geben wir seit 1,5 Wochen die milupa milumil pre.
Ich weiß es dauert seine umgewöhnungsphase etc aber mir macht der Stuhl etwas Bedenken.
Er ist sehr cremig bis flüssig im Nachgang und etwas ins grünliche rein. Zudem hatte er sonst immer 1 spätestens alle 2 Tage stuhl (am zweiten Tag hat es schon sehr gequält und er hat viel geweint und gebläht) gestern hatte er auch stuhlgang und nachts 2x beim Essen. Jetzt hatte er auch wieder stuhlgang. Das sind die Fotos von vorgestern/gestern/heute nacht 2x und heute mittag
Sieht das fpr euch in ordnung aus ?
Ich überlege auf die Hipp combiotik HA pre zu wechseln. Man sagte die sei leichter verträglich aber der Stuhl würde flüssig bleiben. Kenne es eigentlich fas bei Flaschenkinder der Stuhl eher fester/geformter ist.
VG
Stuhlgang Konsistenz/Farbe normal? Flaschenkind
![](/ugc-files/cG9zdC00MzgyMDc1MQ==/b3duZXItMTYxMTY4NjU=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzgyMDc1MQ==/b3duZXItMTYxMTY4NjU=/2.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzgyMDc1MQ==/b3duZXItMTYxMTY4NjU=/3.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzgyMDc1MQ==/b3duZXItMTYxMTY4NjU=/4.jpg)
Meine knapp 13 Monate alte Tochter, bekommt noch so drei Flaschen am Tag und hatte noch nie wirklich festen Stuhl gehabt. Man soll auch auch nicht abrupt umstellen, nur von Flasche zu Flasche (da hatte meine 1. Tochter total die Probleme bekommen).
So sah unser Stuhl auch aus bevor wir mit der Beikost angefangen hatten. Auch glaschenkind aber mit einer Comfortnahrung.
Sieht doch ok aus. Und häufiger Stuhlgang ist doch eigentlich gut, wenn er eh Blähungen hat. Die kommen dann mit raus. Bleib doch einfach bei einer Nahrung. Der Stuhlgang ist auch nicht fester mit der Flasche und grünlich ist auch ganz normal.
Hallo, der Stuhl ist ok. Es kann auch sein dass beim 2ten Kack am Tag grün ist. Oder auf einmal nicht 3 Tage macht und dann schaut es auch ganz anders aus.
Der Stuhl wird sich noch paar mal verändern bis er goldfarbend ist. Baby ist erst 2 Wochen alt:) Bei HA ist grün- bin persönlich kein fan von HA da das eher „durchspült“ und Kind weniger zunimmt. Meiner hat Pre bekommen bis 3Monat und dann 1 und ab 6ten Monat 2. Aptamil.
Stuhl sollte nur nicht jeden Tag grün sein. Aber das ist dunkelgelb/grünlich.
Beim Flaschenkind musst dir drüber nicht solche Sorgen machen, du kannst auch mitschreiben wieviel er pro Tag isst. Lg