Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Cybex Balios S LUX hören. Ich hatte ihn jetzt bestellt aber Zweifel ob er nicht zu klein ist. Einmal denke ich ich bekomme ein großes Baby und dazu bin ich auch groß (179). Denkt ihr der Wagen ist mir zu klein, heißt von der Babywanne und auch Höhe.
Das Ding ist jedoch ich möchte unbedingt die Babyschale von Cybex wegen der liegefunktion haben, und weiß nicht mit welchen anderen Kinderwagen die funktioniert.
Danke für eure Erfahrungen!
Cybex Balios S LUX zu klein?
Mit Adaptern funktioniert fast alle Kinderwagen mit fast allen Babyschalen. Die großen Hersteller sind da alle genormt und machen ausnahmsweise nicht Ihr eigenes Ding.
Wir haben zum Beispiel einen Kinderwagen von Easywalker und eine Britax Römer Schale. Du kannst bei dem jeweiligen Kinderwagen auch schauen für welche Babyschalen die Adapter sind.
Du bekommst für die Cybex Babyschale Adapter - somit kann man die auf fast jeden KiWa installieren.
Wir hatten den Cybex Priam und waren von Größe und Höhe sehr zufrieden. Bin ebenfalls 1.79.
Die Wanne haben wir grössentechnisch nicht mal ansatzweise ausgereizt da Zwerg mit 7 Monate in den Sportsitz gewechselt ist. Konnte noch nicht selbstständig sitzen, aber wir haben ihn sehr schräg gestellt. War ihm aber lieber so und weniger Theater weil er mehr gucken konnte.