Baby hat Fanta mit Zunge genippt (sauer) 😡

Ich war gerade mit meiner 3 Monaten alten Tochter bei meinem Vater, er hat ihr Fanta Exotik angeboten und sie hat natürlich mit der Zunge genippt, bin richtig sauer!!!!

Was würde passieren???

16

Ich bin ein bisschen überrascht, wie viele das hier abtun und sagen sie wären nicht sauer.

Also ich wär auch sauer oder sagen wir mal entsetzt wenn man meinem 3! Monate altem Baby eine Fanta! anbietet. Sowas macht man einfach nicht. Ich finde das sehr respektlos dem Baby und den Eltern gegenüber.

1

Nix…

Bei so einer winzigen Menge…

2

Da passiert nichts.

3

Es ist wirklich ärgerlich, aber da es nur mit der Zunge genippt hat (und davon auch nicht 20x?) ist nichts passiert

4

Ich gebe die Frage mal zurück.

Was denkst du, könnte da nun passiert sein oder könnte da langfristig passieren?

5

Keine Ahnung? Durchfall erbrechen?v

6

Wir sprechen hier von einer Fanta und nicht von Rattengift.

Die ist nicht giftig, auch nicht für Babys.
Da passiert rein gar nichts.

weiteren Kommentar laden
8

Warum bist du denn sauer? Da passiert rein gar nichts, es ist nur Fanta und sie hat nur mit der Zunge genippt.

9

Also sauer wäre ich auch. Man gibt nunmal einem Säugling keine Fanta...Mit 3 Monaten trinkt das Baby ja noch nichtmal Wasser.

10

Danke das du drauf reagiert hast.

weitere Kommentare laden
11

Ich wäre jetzt nicht sauer an sich.. weil wie du schreibst bist du ja richtig in Rage (Bin richtig sauer).
Wäre etwas zickig kurz und dann ist gut. Dafür ist mir die Zeit zu wertvoll wegen sowas mich aufzuregen.

Klar ist nicht schön.. aber ist halt Zuckerwasser mit Sprudel. Da passiert schon nichts.

18

Was würde passieren?

Dein 3 Monate altes Baby hat seine Zunge in Fanta gesteckt.

Konsequenzen gesundheitlich? Keine.

Konsequenzen in der Beziehung zwischen dir und deinem Vater?
Kommt wohl darauf an, was du machst und wie er tickt.

Ich hoffe derweil, dass der Beitrag ein Fake ist 🤷🏼‍♀️

19

Die Mutter dreht durch.

20

Nicht jedes ausländische Baby muss direkt mit Cola und Fanta voll gestopft werden sorry :)
Bin empfindlich wenn es um meine 3 Monat alte Tochter geht 😉

22

Sensibel sein okay. Aber dieser Panik Drama Modus ist nicht angebracht und mit gesunden Menschenverstand kann man sich selbst erklären, dass nichts passieren wird.

weitere Kommentare laden