Woher neues U-Heft?

Könnte mir in den Hintern beißen.,

Habe die Milch nicht richtig verschraubt und alles ist übers U-Heft gelaufen.. man erkennt noch alles aber das Heft ist aufgequollenen komplett hin 😑 wo bekomme ich ein neues her? Und werden die Eintragungen auch vom KH nachgetragen?

1

Vom Kinderarzt. Ob alles neu eingetragen wird weiß ich nicht bei uns war's so das es nicht neu eingetragen wurde als das von meinem Großen mal ein Kaffeebad genießen durfte 😅
Schreib dir sonst alles auf die Werte von den U's, oder Scan es ein sofern möglich oder mach Bilder dann hast du es im Notfall da falls nichts ins neue Heft übertragen wird

2

Lass es doch trocknen unter einem fetten Buch, dann bügelst du noch einzelne Seiten und gut ist.

3

Die im Krankenhaus haben mich eindringlich darauf hingewiesen, dass ich das Teil nicht verlieren darf, da nichts nachgetragen werden kann etc. Ich würde es einfach weiterverwenden oder mal den KiA fragen was der meint.

4

Frag mal beim Kia nach.
Die Us die ihr schon gemacht habt könntest du ggf selbst eintragen wenn es der kia nichr macht

Ich weiß nicht ob so ein in Milch eingeweichtes Heft nicht mal zum stinken anfängt...

5

Genau darum..
Hab jetzt tatsächlich alles nachtragen lassen, KIA, vom Kreissaal und U1&U2. Das passiert mir nicht nochmal..