Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern ein so niedliches Erlebnis mit meiner kleinen Tochter, was ich euch erzählen möchte!
Da freue ich mich sehr gerne auch auf eure sußen Geschichten!
Meine Tochter ist 10Wochen alt und wir schlafen zusammen im Bett nebeneinander. Sie schläft auf einem Mulltuch und ich decke sie manchmal bis zur Achseln mit einem dünnen Baby Baumwolldeckchen oder Mulltuch, je nach unserer Nachttemperatur, zu. Sie strampelt gerne im Schlaf und tritt es dadurch weg, schläft aber unter einem Ventilator, da kann es manchmal kühler werden und ich deswegen decke sie zu.
Normalerweise schläft sie gegen 20Uhr ein für ihren Nachtschlaf und dann beginnt meine Freizeit. Also ich erledige dies und das, schaue nach ihr, ob sie noch zugedeckt ist. Halb weggestrampelt, ich gerichtet. Esse zu Abend und schaue danach wieder nach ihr. Wieder hängt ein Fuß raus (aber nur der eine Fuß), ich also wieder zugedeckt. Hänge meine Wäsche auf und Dusche und gehe ins Bett. Sehe wieder den gleichen Fuß raushängen, richte die Decke und lege mich dazu. Sitze also neben ihr und schaue auf meinem Phone YouTube. Gewuschel neben mir.... und wieder sehe ich den Fuß raushängen. In dem Moment wo ich nach der Decke greife, um diesen störrischen Fuß zum xten Mal zuzudecken, dämmert es mir. Ich schaue auf mich, ich bin zugedeckt bis zur Hüfte aber mein rechter Fuß hängt auch raus aus der Decke... Und zwar quasie immer. Ist eben mein "Temperaturregulator". 🤣
Das ist wohl mit den Genen an meine Kleine auch weitergegeben worden und ich Nervensäge habe immer und immer wieder diesen Fuß zugedeckt. Kein Wunder warum sie immer so rumstrampelte!
Sie ist wirklich wahrlich meine Tochter. Bin schon gespannt wobei sie noch mein kleines MiniMe sein wird! ❤️
Was habt ihr für Erlebnisse?
Baby - kleines MiniMe?
Bei uns ist es so das mein Mann und unser Sohn immer in der gleichen Position schlafen.
Sie drehen sich sogar fast gleichzeitig um und haben ihre Arme und Beine exakt gleich angewinkelt/gestreckt!
Außerdem schlafen Sie beide fast komplett ohne Decke!
Bei mir und unseren Kindern habe Ich so etwas nicht feststellen können! ;o)
Äußerlich sieht unser Sohn mir viel ähnlicher als unsere Tochter die mehr von Papa hat!
Er hat meine Augen, Sie meine Grübchen!
Wenn Mini und ich uns strecken sieht das exakt gleich aus. 😂
Mein Mann bewegt sich ganz anders. Optisch ist Mini aber ganz der Vater
Ich rutsche vor dem Einschlafen ewig herum, bis ich die perfekte Position gefunden habe, wo gerade an den an diesem Abend richtigen Stellen "Druck" ausgeübt wird, dann muss mal die Hüfte rechts noch einige cm verrutscht werden, ein Bein einmal durchgestreckt usw., schwer zu erklären. Meine Tochter macht nun genau das Gleiche, kurz vor dem Einschlafen wird der Körper mal 10 Minuten in die richtige Position gebracht.
Ich dachte immer, das sei nur ein Tick von mir, wussze nicht, dass das genetisch bedingt ist 😂