Hallo ihr lieben, habt ihr Fußsack Empfehlungen? Ich hab zwar schon drei Kinder, aber wir waren nie so wirklich mit dem Kinderwagen unterwegs. Das hat sich jetzt geändert und morgens ist es ja schon sehr kalt. Wir wohnen in nrw hier ist es relativ mild auch im Winter, also wir brauchen nichts für Massen an Schnee. Danke euch 😊
Fußsack Empfehlungen?
Ich hatte schon den kleinen Mucki-Fusssack und hab jetzt den grossen geholt. Meine Tochter kam Ende März zur Welt und im April war es bei uns noch ganz schön kalt inkl. Schnee. Sie war immer warm, obwohl ich sie nur in Hauskleidung reingelegt hab. Hat sich auch jetzt im grossen nicht geändert, also man braucht eigentlich - bis auf eine Mütze usw. - keine zusätzliche Ausstattung und gerade bei Kleinen erspart man sich das (für beide) nervige An - und Ausziehen. Würde den immer wieder holen.
Vielen Dank, das hört sich gut an die sind ja dann auch immer so gequetscht im Wagen wenn die zu viel an haben
Genau. Und wenn man mit schlafendem Kind wieder reingeht, kann man einfach den Fusssack aufmachen und muss nicht gross ausziehen und das Kind dabei wecken.
Lammfell! Hab einen von Kaiser. Ja die sind teurer, aber ich hab meinen gebraucht von Kleinanzeigen.
Noch eine Stimme für den ich find den auch top ☺️
Danke schaue ich mir mal an, hält der gut warm? Am besten dann mit einer normalen Jacke anziehen statt mit einem Anzug oder?