Hallo,
ich hab ein sehr anspruchsvolles Baby.
Ich würde mal sagen ein High Need baby. Sie möchte auch oft trinken. Es raubt viel Energie. Zudem muss ich ständig Windeln wechseln was mich auch zu meiner Frage führt:
Meine kleine macht fast nach jedem Stillen (ca. alle 2h) Kacka in die Windel. Oft auch noch dazwischen. Es gibt kaum eine Windel die nur mit Urin voll ist. Somit haben wir rund 8-9 Kackwindeln am Tag. Es ist mal mehr, mal weniger Stuhl. Gefühlt kommt auch bei jedem Pups Kacka mit. Ist das noch normal? Sonst verhält sie si h eigentlich immer normal und scheint doch auch zufrieden zu sein.
6 monate altes still baby immer noch sehr häufiger Stuhlgang
1
Gibst du schon Beikost? Andernfalls ist das okay so :) solange nur gestillt wird, darf das so sein
2
Hey :) nein wir haben noch nicht angefangen . Okay das ist gut zu hören
3
Mein Sohn war auch so ein kleines Scheisserle 🤣🤣🤣 Jetzt mit 4 geht er im Schnitt 3 mal am Tag auf Toilette für sein großes Geschäft. Er hat eine super Verdauung 😅 Meine Tochter ist das komplette Gegenteil
4
Bei Stillkindern gilt doch der Spruch zwischen einmal alle zehn Tage und zehnmal am Tag ist alles normal :) mit Beikost wird sich das dann irgendwann regulieren.