Hallo zusammen,
ich mache mir seid gestern etwas Gedanken über etwas sondeeern 🤭
Sondern nächste Woche stehen echt viele Termine an.. Da muss ich meine kleine (6 Monate) mitnehmen, da ich Sie vollstille. Nebenbei, habe ich auch niemanden der auf sie aufpassen kann, weil alle am arbeiten sind.
Für mich sei es natürlich kein Problem ist ja auch mein Kind natürlich ist es selbstverständlich sie mitzunehmen. Doch irgendwie tut sie mir leid 🙈 Die arme muss mit mir früh aufstehen paar Autofahrten durchmachen (sie hasst es), dann muss sie vor ort bei den Terminen mit mir warten undsoweiterrrr mein Mann kommt mit, da er auch mit mir seine Termine hat. Aber nun ja, da ich auch vorallem vollstille, wäre es auch keine Option natürlich, ohne sie zu gehen.
Ist mir auch bewusst, das ich mir umsonst gedanken mache aber kennt ihr das Muttergefühl? Dann denke ich mir ohh je die arme muss mitkommen und warten… 🥲 Aber ja was solls
Baby und Termine
Ich denke auch, dass es dein Baby das gut verkraften wird. Ihr seid ja beide mit dabei und könnt sie bewachend etwas bei Laune halten. Manche Dinge müssen eben erledigt werden, auch mit Baby. Je mehr Kinder man hat, desto weniger kann man es sich erlauben, dass immer einer allein mit dem Baby zu Hause bleibt. 😃 Ich versteh was du meinst, aber das ist eben der normale Alltag und da finde sich die Kleinen ja doch auch oft besser ein, als man denkt.
Stimmen den Kommentaren vor mir zu!
Vielleicht ist es doch auch super spannend für die kleine - neue Eindrücke sammeln, was erleben und trotzdem sind Mama (und ggf Papa) mit dabei. 😌
Ich bin bei sowas immer nach dem Motto gegangen, was sein muss, muss ebend sein, was sich anders lösen lässt, darf ich auch anders lösen.
Deine Termine müssen sein, du stillst und es dauert zu lange bis du wieder da bist, also muss das Baby ebend mit. Gibs ne Alternative? Nö, also das beste draus machen.
Muss ich zb. einkaufen fahren und kann das so legen, dass Papa aufpasst? Ok, dann habe ich die Wahl. Ich kann das Baby mitnehmen, damit es besser in unseren Tag passt, oder ich kann das Baby bei Papa lassen.